Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prima deusch, wenn ich so schreib erschiesst mich

Danke. Aber es ist ja schon spät, ich habe kaum geschlafen und und und....... 8) 

Also meine Noten auf dem Zeugnis (Tendensen) sehen momentan so aus:
8. Schuljahr
13 Jahre alt

2x 1
4x 2
1x 4+
rest 3

Also wenn ich die 4+ zu ner 3 mache dann ist alles in ordnung!

??? ???  24 pro Tag ..   :o::)():-)   ??? ???
Gilt auch für Erwachsene  :-[;D:D;):)

Genau. ;D


Was ist schon normal??? Ich weiß das ich auch zu lange vor dem Laptop hänge aber wenn die Noten in der Schule stimmen sagt da ja keiner was zu.

Das stimmt auch wieder.

Trotzdem denk ich auch, wenn man 13 ist müssten 3 Stunden am Tag schon ausreichend sein.
Bei mehr würde ich mir als Mutter dann doch schon Gedanken machen - fänd ich nicht so toll.  :P

Meine Mutter sagt immer: Wenn du nur einsen und zweien am Zeuginss hast kannst du von mir aus 10 Stunden vor dem Ding hängen

Ja aber gute Noten alleine sind ja auch nicht entscheident. Da kommt man ja wieder zum Thema Gesundheit und für die Gesundheit ist es wohl nicht so gut 10 Stunden vor der Kiste zu sitzen.

Krummer Rücken, schlechte Augen. Muss nicht sein, möglich ist es!

Ich denke auch, dass drei Stunden OK sind. Ich persönlich sitze auch meist drei Stunden daran, mehr würde ich garnicht aushalten  ;D Da tut mir schon der Nacken weh..

 

Über Gesundheit mache ich mir echt keine Gedanken. Ist eh schon verschissen.Habe Asthma,  eine unterfunktion der Schilddrüse, 6 Klammern im Knie, Übergewischt und und und...

Habe Asthma,  eine unterfunktion der Schilddrüse, 6 Klammern im Knie, Übergewischt und und und...

Ui, Willkommen im Club (der Schilddrüsenkranken *g*).
Hab´ne Hashimoto, da wird die SD auch immer kleiner mit der Zeit.
Aber ist schon ziemlich heftig, in deinem Alter das alles, Asthma und Co.

Lass dich nicht unterkriegen!

Hallo?? Du bist grade mal 14 und redest so, als ob du schon 70 wärst! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, dann solltest du dir grade jetzt Gedanken über DEINE Gesundheit machen, damit es nicht noch schlimmer wird!

Was soll noch schlimmer werden??? Du weißt doch: Lebe jeden Tag, als währe es dein letzter. ;D

Oh oh oh. Es kann noch vieles schlechter werden... Und wenn du nach dem Motto gehst, das du grade geschrieben hast, dann würdest du auch nicht so oft am Laptop hängen.. Du hättest viel bessere Dinge zu tun. Naja, ist ansichtsache, denn ich möchte vor meinem Tod noch so viel wie möglich erlebt haben. 

Naja Ich werde ja morgen nicht ins Grass beißen ;)

Nein, aber vielleicht ja schon in paar Jahren wenn du weiterhin so eine Einstellung zu deiner Gesundheit hast  :-\ 

So ungesund lebe Ich garnicht. Ich ernähre mich ganz Normal. Esse nicht viel und für die Krankheiten kann ich nix. 

Nein, aber vielleicht ja schon in paar Jahren ..

'Tschuldigung dafür.. aber ich versteh einfach diese Einstellung nicht.

« Sonstiges: I-Pod/MP3 Player Besitzer ins Gefängnis???Sonstiges: Sonstiges: Führerschein weg heute morgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...