Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
hab keine gören, sag aber es hängt davon ab, was man mit dem rechner macht.
nur zocken max 3 std recherche für schule, den ganzen tag.
und an der frischen luft ist es auch nett.

ich würde das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

z.B. mit Gören an der fr.Luft Recherchen machen

(vllt. im Unterholz ;)  )

Hmm ich weis nicht was jetzt normal ist aber ich selber bin auf der arbeit normaler weise etwa 5 stunden am pc.. klar arbeiten tuhe ich länger doch der rest 3-4 stunden sind Außendienst. Ich denke das dann zu hause noch 1 bis 2 stunden anfallen was aber eher normal ist schon etwas in forum herum surfen und die mails ablesen dauert ja hmm etwa eine stunde und wenns geht noch etwas chillen und B2 zocken aber  mehr auch net. Es gibt sicherlich viele die 4-7 stunden am tag Zocken aber das sind doch eher die ja Ausnahmefälle... ;D;D;D

Hmm...ich mache mir langsam sorgen  :-\

Da ich jetzt Ferien habe merk ich so langsam bin ich von morgens bis abends am PC -.-

Momentan zeigt das PC Display an 09:42 Stunden  :-X

« Letzte Änderung: 29.07.08, 20:54:20 von myremix »

bei dem wetter vorm pc? grh an die luft

Okay ich geh vor die Haustür!

Ich gehe in unseren hinterhof, und spiel Basketball oder so keine Ahnung!

Aber bitte schreibt mir mal was zu meinem Post!  :-X:-\

« Letzte Änderung: 29.07.08, 19:59:09 von myremix »

jugend bin ich ja nicht mehr, aber ab und zu sinds mehr als 24 std am stück.
hängt aber davon ab, was man macht.
game würd ich sagen 2-3 std.

regen, sieht hier auch so aus aber 35 grad und ne luft. zk ffs

« Letzte Änderung: 29.07.08, 20:00:58 von zzz »

Ich spiele ja nicht viel nur so 1-2 Stunden maximal, und bin eher so Internetmässig unterwegs.

http://www.kstw.de/kstw/Beratung/onlinesucht.htm

2 mal Ja, naja dann sieht das doch noch okay aus ^^

In einer Untersuchung von 2005 stehen sechs  Wochenstunden als statistischer Durchschnitt bei Jugendlichen.   :o

Quelle:
php.educanet2.ch/ikzb/wordpress/wp-content/computerbesitz-und-internetzugang-bei-jugendlichen.pdf

Denke, dass a) der Wert im Allgemeinen bereits angestiegen ist
und b) die meisten hier, da es ein Computerforum ist, darüber liegen werden. ;)

Dar ich jetzt Ferien habe ..

Was war das nochmal mit dem "Außenseiter"?? ;D;D


Also bei dem Wetter, wie wir es zur Zeit haben, finde ich es schon schlimm, wenn man den ganzen Tag vorm Rechner zuhause sitzt. Ich bin, bei solch einem Wetter, jeden Tag im Schwimmbad. Der Treffpunkt meiner "Clique" ist schon dort hin verlegt. ;D Nein, ehrlich. Wozu sonst wurde so ein Wetter geschaffen? ;D Ab ins Schwimmbad, mit Freunden, Familie oder so..

24 Stunden am PC sitzen könnte ich niemals. Ich wäre dann nach einer Zeit viel zu müde, habe Rückenschmerzen usw. Augen tun nach einer Zeit weh. Das ist viel zu schädlich und macht dann auch kein Spaß mehr.
« Letzte Änderung: 29.07.08, 20:51:03 von Daaaniel »
Was war das nochmal mit dem "Außenseiter"?? ;D;D

Tut mir leid  ;D Ist langsam Angewohnheit -.-

Naja, ich werde es noch hinkriegen, da ich mich bemühe!

Außerdem bin ich nicht immer am PC bei diesem Wetter gewesen, ich war auch im Freibad (:
« Letzte Änderung: 29.07.08, 20:55:13 von myremix »

? wo\wann fängt der Jugendlich an ?

? wo\wann hört der Jugendliche auf ?

Von 13 bis 19  8) Das erkläre ich mir so - ein "Teenager", da steckt das Wort "Teen" drin, welches sich auch in den Zahlen von 13 bis 19 findet: Thirteen, Fourteen, Fifteen, Sixteen, Seventeen, Eighteen, Ninteen. Darunter sind "Kinder" und darüber ist man schon halbwegs erwachsen. ;D Aber das habe ich jetzt nur aus Spaß gesagt, ich finde, dass es noch "Erwachsene" gibt, die sich wie Jugendliche oder wie Kinder benehmen und es gibt Kinder bzw. Jugendliche, die sich wie Erwachsene benehmen (können).

blblblbl gaga


« Sonstiges: I-Pod/MP3 Player Besitzer ins Gefängnis???Sonstiges: Sonstiges: Führerschein weg heute morgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...