Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schön , dass es noch Familien gibt , die zusammensitzen.
Ich hab die letzten Jahre Heiligabend in der Kneipe verbracht  , da trafen sich alle "Solisten" ...
Aber heute haben die Wirte es ja nicht mehr nötig ...
 

« Letzte Änderung: 11.12.07, 18:56:33 von HCK »

Also ich hoffe ich bekomme eine Dauerkarte für Schalke

was wünscht ihr euch, bzw, was legt ihr unter den baum?

Meine Ellis bekommen meist Parfum und sowas, Oma auch (auf Wunsch natürlich *g*).
Wir machen uns keine großen Geschenke, aber so´ne kleine Aufmerksamkeit/Anerkennung find ich schon schön.
Obwohl wir Geschwister uns nix schenken (wollte mein Bruder so).
Aber Ellis, Neffe und Oma bekommen immer was von mir, ich natürlich auch von ihnen.

Wenn jemand gerade was bestimmtes braucht sprechen wir uns das auch ab.

Persönlich hab ich gerade keinen speziellen Wunsch. Bin froh das ich mit dem renovieren endlich durch bin hier soweit, das meine Wohnung wieder schnieke ist (war schon so lange geplant alles und mein einziger Wunsch in letzter Zeit). `Ne neue Waschmaschine brauchte ich auch noch da meine alte nicht mehr wollte (kommt ja immer alles mit mal, damit´s sich finanziell auch so richtig lohnt wa). Nu bin ich zwar erst mal so gut wie pleite, aber glücklich und zufrieden hier.  ;D:-*


leider ist es auch unhöflich geschenke nicht anzunehmen! ;D   :(

Nix schenken (obwohl man selber was bekommen hat) ist auch unhöflich.  :(;)
Also ich hoffe ich bekomme eine Dauerkarte für Schalke

Drück dir die Daumen!  ;D;)

Ich mir auch ;D  Dann währe ich glücklich  8) 


« Sonstiges: Telefonkosten nach AfrikaComputerhilfen: PWT - 3000 Beiträge !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!