Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ persp
ich hab mich schon in canada beweworben
wenn ich sag ich hab angst stimmt das
hab keine lust mehr auf diesen knick staat
nur ich hab angst

Nun die Angst wird dir niemand wegnehmen. Sich jemandem, der das gleiche Ziel hat anzuschließen, ist hier aber meist hilfreich. Kann aber ebenfalls in die Hose gehen ::)
Ich finde ein gesundes Maß von Angst ist gut und notwendig. Sie ist uns nicht grundlos angeboren.

@ pers
ich schreibe, was ich denke und evtl regt es andere an auch mal das ding zwichen den ohren zu benutzen.
anscheinend machen in diesem land zu wenig gebrauch davon.
land der denker und dichter. ha
kopf in sand stecker wäre wohl kerrekter. 

na und wenn ich den rolli fahrer (schäuble) höre möcht ich den arm heben.
der ist irgendwo hängen geblieben.
soviel zu unserer politik.

« Letzte Änderung: 09.01.08, 13:40:48 von zzz »

gibt da noch nen netten verhoigen, wenn mann den reden hört,weiss man, wem die atomobilindusrtie sponsort

und wen es interessiert, googelt mal nach klimaschutz und brd.
dürfen mehtr in die luft blasen, als von der eu erlaubt.
und da tönt merkel umweltschutz
seid ihr alle doof?
das ding zwischen den ohren kann man, frau nutzen. nur in diesem land bringt es nichts zur wahl zu gehen.

sry für den nächsten satz:
evtl benötigen wir mal wieder nen anstreicher

« Letzte Änderung: 09.01.08, 17:00:29 von zzz »

"Arbeitsamt = Ein Widerspruch in sich selbst." - Wolfram Weidner

Habe keinen Bock den ganzen Thread zu lesen!

Aber:

Mindestens acht!! Bewerbungen pro Monat müßen raus!

Überqualifiziert heißt auch da draußen = taugt nix ür uns!

Dein Lebenslauf als auch die Arbeitszeugnisse müßen absolut >Lückenlos sein...
sonst bleibst du immer ein Verlierer!!

Es gibt im übrigen spezielle Foren, wo dir besser geholfen wird und kann als in diesem Offtopic Spezial  Fachwißen Forum hier!!! ;)
Bei dieser Aussage bleibe ich auch Hartnäckig!!! ;)

Z.Bsp.
www.Hartz4Forum.de
oder
http://www.sozialhilfe24.de/hartz_4.php

dort gibt es weitere links ;)
   

« Letzte Änderung: 09.01.08, 19:21:59 von zenit »

was fürn lebnslauf willst habe?
nach qualifikation oder nach daten?

mit dem nach daten lauf ich gegen die form, da ich seit 5 jahren ohne job bin. 

bin hal nur ein looser.
but never give up

und wer von euch kann noch mit nt um?
ich kann.(poledit)
xp hab ich mir im selsbststudium beigebracht.
mal n bsp nehmen. 

« Letzte Änderung: 09.01.08, 20:17:31 von zzz »

« Internet: MS übernimmt FireFoxBB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...