Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wie alt seit IHR?

Wie alt seit ihr so? Würde mich mal interessieren. Ich bin zwölf... 


Antworten zu Computerhilfen: Wie alt seit IHR?:

39 jahre jung  ;)

;) Meint ihr es gibt einen der unter 10 ist und über 500 Beiträge hat?

Ich bin 16!  ;D


;) Meint ihr es gibt einen der unter 10 ist und über 500 Beiträge hat?

Nein, glaube ich nicht. Mit zehn Jahren kommt man gerade mal aus der Grundschule! ;D;D

Ich bin noch 14  ;)

;) Meint ihr es gibt einen der unter 10 ist und über 500 Beiträge hat?

Ja, hier. Ich bin 9.  ;D

[size=0]Na ja, vielleicht nicht mehr so ganz, inzwischen 28, aber ok. *g*[/size]

20

 

Zitat
Steht im Profil drin (bei den meisten), interessant wäre wie alt man sich fühlt  
kommt auf den tag, situation an!
von meinen erfahrungen zu jung! (man kann nie alles wissen)

JUNG und DUMM ;D
« Letzte Änderung: 19.01.08, 23:14:33 von Yggdrasil »
Steht im Profil drin (bei den meisten), interessant wäre wie alt man sich fühlt  

Jaa, das wäre doch mal eine Frage! ;D

Also, ich bin 16 (wie oben und im Profil schon steht) und fühle mich auch dementsprechend. Ich glaube mal, man fühlt sich erst jünger/älter, wenn man ein höheres Alter erreicht hat. Ich denke mal, ab 30 kann man schon sagen, ich fühe mich wie 20 oder vielleicht auch schon wie 40!

 

...interessant wäre wie alt man sich fühlt  

Da hättest ja gleich mal anfangen können - wie alt du dich so fühlst. *g*

Aber stimmt @Yggdrasil, kommt auf den Tag bzw. die Situation drauf an. 
Ich bin noch 14  ;)


Wie alt seit ihr so? Würde mich mal interessieren. Ich bin zwölf... 



witzchen gerissen oder ehrlich so alt  :o:o:o;D


28j

Bin 21  -  aber nach einer Nacht im Zappelbunker fühle ich mich manchmal wie 80 Jahre !!! 8)  Später wieder wie 40 , dann nach längerer Zeit wie 21 und wenn ich manchmal meinen Vater höre, der sagt dann manchmal ...sei nicht kindisch !!! ;)
So gehts im Leben eben auf und ab ! :o  

« Letzte Änderung: 20.01.08, 08:45:10 von Peter »

Peter? Wie hast du deinen Sonderstatus bekommen? Hat nico ihn dir zugewiesen? Und hast du nico schon mal gesehen?

 

Zitat
Ich bin noch 14
Nein der ist echt 14. Ich bin sogar noch etwas älter  ;D

Bin aber auch 14  ::) Aber das merkt man ja auch bei meinen Beiträgen 8)
 

Bin ebenfalls 14.


« Computerhilfen: Favicon hier mal ändern?Internet: Wie zufrieden seid ihr mit dem Versandhaus Pearl? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...