Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ja, hier. Ich bin 9.  ;D

[size=0]Na ja, vielleicht nicht mehr so ganz, inzwischen 28, aber ok. *g*[/size]

hi hi na dann wie wäre es mit einer Runde Gummitwist? ;);D;D

Steht im Profil drin (bei den meisten), interessant wäre wie alt man sich fühlt  

Ohhhhhhhhhhh machmal wie 20 J. und dann wieder wie 80 J.
in der Mitte liegen dann meine 39 J. ;);D;D 

Also im moment fühle ich mich aber wie 80  ;D Mein Kopf ist schwer,mein Rücken und meine Schulter tun weh vom Tischtennis spielen :P

Ich bin 28, also im besten Alter, denn...

inzwischen 28, aber ok. *g*

;D:)

 

bin zur zeit noch 18, werd nächsten monat 19. fühle mich auch so  ;D

hi hi na dann wie wäre es mit einer Runde Gummitwist? ;);D;D

Gerne doch, ;D und danach´ne Runde schaukeln.


@nico  ;D;)

Hi,
hier mein Selbstbildnis bin grad bei der Arbeit.  ;D
Ich bin ( noch 64 )  Gefühltes Alter ca. 45

mfg  Burgeule




 

@rockinhouse bin echt 14, sollte kein Witz sein, guckdir mein Bild im Profil an >DER BEWEIS<  ;D;D

guckdir mein Bild im Profil an >DER BEWEIS<  ;D;D
Das spricht aber wieder dagegen.
Bei mir spricht ein Blick auf die Waage dagegen das ich 14 bin  ;D
  Nein der ist echt 14. Ich bin sogar noch etwas älter  ;D

Bin aber auch 14  ::) Aber das merkt man ja auch bei meinen Beiträgen 8)
 


also ich finde es super das man in diesem alter schon so viel von Hardware und Software versteht. als ich 14 war hatte ich noch gar keinen PC ausser einen C64 beim Kumpel stehen und dann gings los mit Atari etc.  ;D

aber nicht nur zocken und PC im kopf haben jungs , frauen und schule sind wichtiger  8)  :D


@rockinhouse bin echt 14, sollte kein Witz sein, guckdir mein Bild im Profil an >DER BEWEIS<  ;D;D

okay okay , wenn ihr 18 seit , klick auf meine homepage in meinem profil dann gehts ans party machen mit mir  ;D;D

 

Zitat
also ich finde es super das man in diesem alter schon so viel von Hardware und Software versteht.
Ne Hardware ich überhaupt nicht mein ding  ;D Ich bin helfe eigendlich nur beim Thema Sicherheit/ Windows/ Messanger/ Software/ Netzwerke und etwas Linux.  ::)::)::)::)
Zitat
aber nicht nur zocken und PC im kopf haben jungs , frauen und schule sind wichtiger

Das sowieso  ;);), wenn ich zu lange am Pc sitz krieg ich nachher stress mit meiner Freundin.

Nahja bin am meisten im Hardware Bereich und Sicherheit/Viren.


@schalker why spricht mein Bild gegen mein Alter ??? :P

Zitat
Bei mir spricht ein Blick auf die Waage dagegen das ich 14 bin

*Todlach* der war gut man xD

 
« Letzte Änderung: 20.01.08, 14:30:58 von ersguterjunge »

@ Björn

Sei' nicht so mies zu dir selbst!  >:(  (Aber gut war der trotzdem! ;D;D;D;) )


Also als ich noch 14 war (nicht lange her, ich weiß), wusste ich nicht viel über PC's. In der Zeit habe ich nur paar PC Spiele gespielt, mal die eine oder andere CD gebrannt, mehr nicht.

Seitdem ich hier angemeldet bin, weiß ich ziemlich viel (natürlich noch ein Noob, wenn ich mir die anderen hier im Forum angucke, aber mehr, als "Normaluser") über Computer. Mehr im Windows- und Softwarebereich. Manchmal auch im Hardwarebereich.

Find ich super, dass es solch ein Computerforum gibt. Man/ich lerne jeden Tag was neues.

 

Ich bin noch ein gutes halbes Jahr 16.
Nächstes Jahr bin ich dann 18.
Logisch.

;)

Ich glaube meine 16 Jahre sieht man mir dann doch an(bild).

 

Ich bin ( noch 64 )  Gefühltes Alter ca. 45

Hut ab.   Find ich super... :)

 
Peter? Wie hast du deinen Sonderstatus bekommen? Hat nico ihn dir zugewiesen? Und hast du nico schon mal gesehen?

Du hast vier Fragen gestellt, hier sind die Antworten:
1. Ja, Peter ! ;)
2. Nein, ich habe keinen Sonderstatus, ich muss mich ebenso einloggen wie du!
3. Nein, Nico hat mir nix zugewiesen, weil ich mir nix zuweisen lasse, das versuchen meine Eltern manchmal noch, aber Zuweisungen weise ich ab ! ;)
4. Ja, ich habe Nico schon gesehn, auf Fotos! 8)
Noch Fragen? Keine? OK, dann setzen !!! :);)

« Computerhilfen: Favicon hier mal ändern?Internet: Wie zufrieden seid ihr mit dem Versandhaus Pearl? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...