Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Probleme nicht hier, sondern im Hilfebereich! ;);D

Hier wird dir auch jeden Fall geholfen ;D
ich weiß,war auch nicht mein wille  ;D
Ich bin 30 Jahre JUNG ,so und lacht nicht  ;D
;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ():-)
ich weiß,war auch nicht mein wille  ;D
;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ():-)

... und schon das erste Doppelposting, hier geduldet, im Hilfeforum nicht ! 

@DkFan




... und schon das erste Doppelposting, hier geduldet, im Hilfeforum nicht ! 

Nu sei mal nicht so streng.  :o;) 
Aha, ich habs geschnallt, du bist eben ein schlauer P f u c k s  !!! ;);D


zumindest ein schnellller (mit dem Quad Core...)  ;D
Hut ab.   Find ich super... :)

 

Na ja, er ist nicht der letzte.  ::)
Na ja, er ist nicht der letzte.  ::)

Wollen wir´s hoffen. :)

Hello Orchidee....doppel Posting soll nicht wieder vorkommen   ():-)

Hello Orchidee....doppel Posting soll nicht wieder vorkommen   ():-)

Hellooo DkFan,

ick habe nüscht jesagt, mach dir mal keen Kopp, is doch allet ok.  ;D;)
Außerdem versteh ick unter "Doppelposting" ooch wat anderet
(wenn jemand in zwei verschiedenen Bereichen den gleichen Thread veröffentlicht).  :)

Ne, wenn einer zwei identische Postings zum selben Thema macht.

Beides!  ;)

Vielleicht fällt es euch ja nicht auf, aber wir haben hier eine nette Editier-Funktion die man auch mal nutzen kann !
Viele schreiben einfach ihren Text in mehreren Beiträgen und denken sich "ach mir doch egal die sollen mir ja helfen", wenn ihr das unterstützten wollt okay, ich nicht !
So danke für die Aufmerksamkeit ;)

Ne, wenn einer zwei identische Postings zum selben Thema macht.

Ok (ja, auch), nur das die zwei Postings nicht identisch waren.  :)

Vielleicht fällt es euch ja nicht auf, aber wir haben hier eine nette Editier-Funktion die man auch mal nutzen kann !

Stimmt, da kann man einen neuen User ja auch mal ganz nett drauf hinweisen (sollte mal was sein) .  :)

...und denken sich "ach mir doch egal die sollen mir ja helfen", wenn ihr das unterstützten wollt okay, ich nicht !

Wir sind hier im OffTopic und hier in diesem Thread hat niemand um Hilfe gebeten oder irgendwas...  :o;)
also nix mit unterstützen und so - was ich eher unterstützen würde wäre ein bissel mehr Freundlichkeit.  :)
 
Stimmt, da kann man einen neuen User ja auch mal ganz nett drauf hinweisen (sollte mal was sein) .  :)

Mach ich sehr sehr oft, weil das immerwieder vorkommt !

Wir sind hier im OffTopic und hier in diesem Thread hat niemand um Hilfe gebeten oder irgendwas...

Rate mal warum ich schrieb: "...im hilfeforum nicht" ;)

Ok, dann is ja alles gut.  ;D:-*;)


« Computerhilfen: Favicon hier mal ändern?Internet: Wie zufrieden seid ihr mit dem Versandhaus Pearl? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...