Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was hat unix mit programmiuerung zu tun?

 

Zitat
hab festgestellt, das es eine voraussetzung ist um nen job zu bekommen.
Na ganz toll. Ich hab mit meinen fast 15 jahren knapp 10 Jahre mit Windows zutun gehabt. Hatte jetzt mal OpenSuse. ich muss echt sagen Linux ist bei der Wahl seiner Freunde sehr sehr wählerich. Leider gehöre ich nicht dazu  :'(

Du warst schon mit 5 Jahren am Rechner?? ????  ::)

Du bist ja noch nicht mal 15.. ;D;)



Und ausserdem muss man das halt lernen.. das ist das gleiche, als würde man mit Linux aufwachsen, statt Windows, und dann das Umgehen mit Windows erlernen.

Jo mit 5 Jahren war ich schon am Computer. Ist doch nichts ungewöhnliches oder? Und es hat auch was gebracht. mit 7 Der erste Computerkurs und von da an müsste ich meinen Eltern helfen  ;D

bist n toller junge

Ist doch nichts ungewöhnliches oder?


Naja, ich persönlich finde das schon etwas heftig schon mit 5 Jahren am Computer zu sitzen.. noch kaum in der Schule -  finde ich vieeel zu früh. Naja, Meinunssache! ;D;)

 

Dafür bin ich jetzt schon einigermaßen in der Lage ein PC richtig zu bedienen  ;D Können manche in meinem Alter nicht. Da sind dann Cookies und so fremdwörter  ::)

Naja, wir (unsere Familie) hat den ersten PC erst 2002 gekauft. Da war ich gerade mal 10. Da hab ich meine ersten Computerspiele gespielt. Aber so wirklich befasst damit, habe ich mich auch in dem Alter noch nicht. Das ging alles später los..

zu meiner zeit musste man sich noch damit beschäftigen
zx und commodore.
war alles n bisserl komplizierter.


« Sonstiges: Genanalyse für jedermann ....Computerhilfen: Ist der neue CH Server online? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....