Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ ersguterjunge
Genau das hatte ich auch vor.

Aber jetzt noch an alle, die sich über Alice auslassen.
Im Vertrag steht eindeutig bis zu 16000Mb/s. Damit ist nicht gesagt, dass der Käufer letztlich zwingend eine Standleitung bekommt. Auf sowas sollte man eben vorher achten.
Wir bekommen hier (im gesamten Ort) max. 3000er DSL, d.h. von 16000 kein Spur. Trotzdem würde sich der Tarif lohnen, da 1000Mb/s mehr und Telefon inkl.

@zzz
hab nicht die 16k, wollte auch nur die 4000 Flat mit Telefon-Flat. Und die 4000er geht meist so um die 6000.
Mir genügt das.

o-two
ist klar, aber schwankungen in der leitung von 1k - 16k ist nicht normal
und ich bin ca 1000meter vom spot

Und ich muss mich hier mit DSL Light begnügen, aber wir zahlen für 2000.. was für ein shit! :(

Und ich muss mich hier mit DSL Light begnügen, aber wir zahlen für 2000.. was für ein shit! :(

Geht mir genauso, aber bessser light als nur ISDN. Man kann nicht alles haben.
Man kann nicht alles haben.

Hmm, leider.. :(

« Sonstiges: sinnSonstiges: An die Frauen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...