Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

genau RICHTIG -> Bernd -> Luke -macht weiter  ;)

Interessant, daß sich die "Ösis" (liebevoll)  ;D;D;D;D
so gut im Stuttgarter Kulturbereich auskennen.

Das macht mir Angst (weil Indiz für Invasion).

 ::)::)::)::);D;D;D[love][love]


Also neue Frage, neues Glück.

Themenwechsel:

gesucht ist ein Film:

-deutsch
-hat indirekt was mit Schuhwerk zu tun
-Hauptrolle, Produktion, Regie und Drehbuch = eine Person
-ganz normaler und eine Frau, die vermeintlich geistig  gestört ist
   

« Letzte Änderung: 21.03.08, 17:49:53 von Luke001 »

Keinohrhasen ?

Was hat der Film mit Schuhwerken zu tun?? ;D;D

Keinohrhasen ?

Vom Ansatz her sehr nah.

 
Zitat
Was hat der Film mit Schuhwerken zu tun??

Der nichts, aber der gesuchte hats, wenn auch etwas indirekt.

Tja hab den Film nicht gesehen und es könnte schon sein, dass er was mit Schuhwerk zu tun hätte. Weil ja indirekt. Sowas muss nicht unbedingt in einer Beschreibung stehen.

Ich würd ja noch "Der Schuh Des Manitu" sagen, aber da passt die Frau nicht :P

Frau würde dann wohl der schwule Bruder sein, auf der Puderrosa-Ranch (heißt die soo?? ;D ) wohnt.

barfuss und till schweiger
 

barfuss und till schweiger
 

Schnell, kurz, konsequent und natürlich vollkommen richtig.

Das gibt nen Pünktchen ann zzz

lol keine filmfragen,wenn ihr mir den punkt nicht gönnt.
neue kommt später hab grad keine.
nur kurz vom pokern reingeschaut. und bingo.
bin besser bestückt als ne Videothek

mist ich machs einfach
musik
1989 gefallen.
band und album


 

the wall  ???

punkt mulle

was sieht man ?

Muss man speziell irgendwo drauf gucken?! Auf einen bestimmten Punkt?
 

Haahahaa - ich seh' einen Geist, der auf einem Weg dahinschwebt ;D


« Schüler Umfrage: Mobiles InternetSonstiges: Sonstiges: Erst Vorratsdatenspeicherung und dann DAS! -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...