Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Lionel Richie

Lionel Richie

Ups sorry ganz übersehen.

Na klar vollkommen richtig:

Reich = rich
Nicole Richie mit Paris Hilton
Lionels Oma wurde 104 Jahre


Punkt mit etwas Verspätung an perspolis



Sorry
Sorry
Gibs schlimmeres, gaanz sicher ;)

Neue Frage:
Ein "Beförderungsmittel"
Erst durch Einsatz von Models gelang der Durchbruch
1937 in den USA erstmals eingeführt
ca. 10 Jahre später in Deutschland
1940 zum Patent angemeldet

Magnetbandtechnik - Entwicklung des Tonbandes und des Tonbandgerätes

http://www.useddlt.com/magnetband_story1.0.html
 

Negativ!

"Beförderungsmittel" dürft ihr jetzt nicht so wörtlich nehmen.  Ist jedenfalls ohne eigenen Antrieb.
Im direkten Zusammenhang mit dem hier gesuchten Namen, trat in Deutschland sogar ein Minister in den 90ern von seinem Amt zurück!

Name = Preuß  ???

Nein nein. Es ist schon ein Ding, was ich suche!
Ich würde wetten, dass du letzten Do. oder Sa. damit zu tun hattest ;) 

Hochseilbahn/Gondelbahn/Seilzugbahn...  ??? ;D 

wieso denn das jetzt?? Also jetz aber nicht im Bezug auf die Wochentage oder ??? ;D

Nein. Deine Antwort ist leider falsch :(

Na keine Ahnung - ich habe jetzt einfach mal so hingeschrieben, habe ja noch garnicht gegooglet... ():-)


Nur weil sie keinen "eigenen" Antrieb haben, oder so... das kam mir in den Sinn ;D;)

hat jeder von uns am do oder sa damit zu tun gehabt?
wasser land oder luft?

 

Einkaufswagen ?

Jepp :D
zeep=bravo=punkt :D 

Wenn die gerade in den Nachrichten nicht was über den Einzelhandel gesagt hätten, wär' mir der Gedanke noch nicht gekommen, trotz deinem letzten Tipp. ;)

Neue Frage:
Es gibt ein Alpendorf, die haben vor anderthalb Jahren was unternommen, um mehr Licht im Winter zu haben.

Was wurde da gemacht ? Wie heißt das Dorf ? 

« Letzte Änderung: 28.03.08, 20:01:41 von zeep »

« Schüler Umfrage: Mobiles InternetSonstiges: Sonstiges: Erst Vorratsdatenspeicherung und dann DAS! -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...