Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zu fette Seiten für zu wenig Bandbreite hier. So ist das in D auf dem Lande. Die sollen lieber die Seiten ligth halten statt diesen Schnickschnack drauf zu pappen der stundenlang versucht zu laden.

Vielleicht liegts einfach am Server!!? Später probieren?
Bei mir dauert das Laden bis 100% keine 2 Sekunden! Da kommt also eh nicht viel. Und wenn nichts blockt...tja.
Bin aber immer noch für ein Konfig-Problem. 

ich bin ja über den heftigen Schreibverkehr erstaunt.... musste selber alles mögliche "temporär" zulassen... dann Seite neu laden... dann ging´s - viel Spass Euch allen 

dann sind @ perspolis und ich wohl bevorzugte DSL-Nutzer... ;)

ey ich doch auch  :P

so bei mir hats jetzt geklappt und ist installiert
  ;D
Cool, heute morgen lädt die Osterseite nun endlich. Aufs Ei gedrückt, gibt heute Cryptzone Bundle, na ja. Läuft aber auch nicht unter Vista. Und die Freeware Truecrypt tuts eigentlich auch.

So isses!
Im Prinzip verteilt CHIP jetzt online die Software,die sonst oder demnächst auf ihrer Heft-CD war/ist...  ;)

Und die Freeware Truecrypt tuts eigentlich auch.
Das ist bei fast allen Sachen so. Zum Beispiel ersetzt die msconfig unter Windows den Startup-Manager von Tuneup. Man muss diese Freeware-Tools nur erst mal finden und das ist das schwerste glaube ich 
« Letzte Änderung: 22.03.08, 23:29:16 von dadoof_mann »

Super Tipp - danke!  :-*

Was gabs eigentlich gestern (also Samstag)?

Heute gibts das CHIP Sonderheft "Alles vernetzen", kann ich aber nicht wirklich gebrauchen.  :)

 

Zitat
Heute gibts das CHIP Sonderheft "Alles vernetzen", kann ich aber nicht wirklich gebrauchen.   
Wieso das ist doch das beste auf der Welt.
Gestern gab es Cryptzone Bundle.
Vorgestern gab es Tuneup. Das einzig zu gebrauchende glaube ich.
 

2 Sachen noch:
1. Ich glaube das Heft ist nur so teuer, wegen der CD mit McAfee.
2. Ich habe festgestellt, es bringt nichts Tuneup 2007 ,ehrmals zu laden. Der Freischaltcode ändert sich ja doch nicht.

Danke für die Info dadoof_mann!  :-*

Das mit TuneUp hab ich noch mitbekommen, habs auch hier...  :)

 

Zitat
Was gabs eigentlich gestern

@ Dr.Nope schrieb gestern:
 
Zitat
gibt heute Cryptzone Bundle

Lesen.....  ;)


heute

Cool-Record-Edit-Pro

"ersetzt" die Freeware Audacity
http://www.chip.de/downloads/Ostermontag-Cool-Record-Edit-Pro_31104236.html
Heute Musik & Schnittsoftware mit "Venyl-Umwandler".
Hab gerade eben TU2007 mal geladen , der Code-Text ist noch dabei !!
geladen am falschen Tag ... auf Vista installiert , KEY aus Text-Datei einkopiert ... GÜLTIG !!

Das mit dem Ladetag sehen die wohl doch nicht so eng ...  ::):D
« Letzte Änderung: 04.04.08, 15:47:23 von HCK »

« schtonkMusik: Vietnamsounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...