Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.terravita-zuchtfarm.com/4.html
schaut unter angelköder.
 

und lieber esse ich maden oder heuschrecken, als n dönertier aus gammel fleisch. 

und lieber esse ich maden oder heuschrecken, als n dönertier aus gammel fleisch. 

Waren schon soviele Skandale auch mit anderen Lebensmitteln,wenn man danach geht darf man fast nix mehr essen.
und lieber esse ich maden oder heuschrecken, als n dönertier aus gammel fleisch. 



Weil Döner-Tier machen kein Dusch!


http://www.youtube-nocookie.com/embed/Mhxm_IsMsuk

Weil Döner-Tier machen kein Dusch!


 

Du hast die YouTube Links auch abonniert.  ;D;D;D;D

Immer den passenden zur Hand.

Lang lebe Nico. :o:o:o():-)
Waren schon soviele Skandale auch mit anderen Lebensmitteln,wenn man danach geht darf man fast nix mehr essen.

Sehe das genau so!

Viehfleisch - BSE/Maul&Clown(?)-Seuche/generell Gammelfleisch

Geflügelfleisch - Vogelgrippe und auch hier Gammelfleisch

Gemüse alles gespritzt...

Was darf man denn dann essen?? Schade, dass es noch keine Bio-Döner gibt ;D

na dann für alle die ihr essen verliern wollen.
n freund von mir macht n echt leckeres gulasch.
nur er benutzt hundefutter dafür.
wenn man sich die gesetzlichen vorschriften für tierfutter anschaut macht es sogar sinn.
wird besser überwacht als unser frass
 

Benutzt er echt Hundefutter??  ;D;D

ungelogen chapi.
na kangaroo vom grill schmeckt auch genauso wie krokodil, aber das beste fleisch, welches ich bisher gegessen habe war meersch.wein

OMG - zzz! Was du schon alles gegessen hast!  :o;D;)

Aber ich würde nie sowas essen... habe schon arge Probleme Kanninchen zu essen bzw. ich weigere mich. Wir hatten damals auch ein Kanninchen... :'(

Also Wenn ich unsere Katze fütter und das rieche knurrt mir aber auch der Magen. Hab allerdings noch kein Katzenfutter probiert. Aber Hundeschokolade ist echt lecker 

Hirsch Gulasch schmeckt lecker !!

Alle die es noch nicht gegessen haben, kanns nur empfehlen LECKER!  ;D;D

 

Wenn ich Katzenfutter rieche (wir hatten auch vor nicht allzu langer Zeit eine) knurrt mir auch der Magen - nur dann will mir der Magen vermitteln, dass alles, was da drinne ist, wieder rauswill... Ich könnte mir nieee vorstellen Katzen- bzw. Hundefutter zu essen.. *bääähh*

Von Hundeschokolade habe ich noch nie was gehört - aber wozu haben wir Lindt, Milka und den ganzen Mist?! ;D

Du hast die YouTube Links auch abonniert.  ;D;D;D;D

Muss gestehen, den hat Der olle Schwoebel mir geschickt. Aber er passte so gut :)



Was darf man denn dann essen??

Video nicht bis zum Ende gesehen? :)



Wir hatten damals auch ein Kanninchen... :'(

Bis es dann "Weihnachtsbraten!" hiess...  ;)



 
Von Hundeschokolade habe ich noch nie was gehört - aber wozu haben wir Lindt, Milka und den ganzen Mist?! ;D
Is aber billiger und schmeckt eigendlich genauso.
Du weißt doch: Geiz ist Geil 

« Sonstiges: Muttertag: man ist sich nicht einig! 4.oder 11.Mai ? Was nu?: So bin jetzt wieder da =) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Handheld
Siehe PDA ...