Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich seh nur blau  ;D

Ausser der Taskleiste ist da auch nicht mehr. Was soll ich mit Desktopsymbolen, hab eh immer irgendein Fenster auf...

@Daaaniel: Wer ist sie eigentlich? Hatte auf Jessica Alba getippt aber bin nicht sicher.

Genau, nico. Das ist wirklich Jessica Alba! ;);D

Ich kannte bis jetzt Jessica Alba noch nicht...aber "Google" hat mir gezeigt, dass Daaaniel
Geschmack  hat  ;)

Geli  8)

H-h-hh-heee - heeeiß! ;D;D;D

H-h-hh-heee - heeeiß! ;D;D;D

Wird jetzt bestimmt dein neuer "Hintergrund...  ;D

Geli  8)
H-h-hh-heee - heeeiß! ;D;D;D


Zustimm  ;D;D

Aber seid dem die ihre Lippen aufspritzen lassen hat, sieht der ihr Gesicht nicht mehr so geil aus wie früher  :(!!

@zzz
ist ok aber ich muß mal wieder aufräumen. ;)

Hab meinen geändert und es sind wieder neue Sachen dazugekommen
 Hier der Link

« Letzte Änderung: 29.03.08, 13:41:10 von schalker1904 »

@ Schalker

Juhuu, keine Böhsen Onkelz mehr! ;);D

Aber seid dem die ihre Lippen aufspritzen lassen hat, sieht der ihr Gesicht nicht mehr so geil aus wie früher  :(!!

Gut, dass ich sie seit dem Aufspritzen nicht mehr gesehen habe... ich finde es generell hässlich, wenn sich Frauen die Lippen aufspritzen lassen. Aber ich finde, Jessica Alba sieht sowieso sehr natürlich aus, das mag ich. Darum verstehe ich nicht, wieso sie das gemacht hat?!  >:(;);D

Wird jetzt bestimmt dein neuer "Hintergrund...  ;D

Könnte passieren, ja. ;D;D;);)
Zitat
Darum verstehe ich nicht, wieso sie das gemacht hat?!

Dass verstehe ich ja auch nicht, wo ich dass im Fernseh gesehen hab war ich voll geschockt!!

Ich finds total hässlich wenn sich Frauen ihre Lippen aufspritzen lassen, total unnatürlich und hässlich !
zustimm ^^

was hast du bloss für einen komischen desktop... stehen deine monitore AUFEINANDER ???


« Musik: VietnamsoundsFunkverschlüsselung geknackt: Autos und Garagen nicht mehr sicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...