Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hier ist meiner. Ich weiß stimkt langweilig aber 3 Stunden nach dem formatieren kann man noch nicht so viel erwarten  ;)

mein hab ich ostern formatiert. ist auch noch nicht alles wieder drauf.

progs werden installiert, wenn ich sie brauche.

grad vorhin acrobat und skype kommt wohl heute nacht noch drauf.

Doch ich, aber nur aus einem Grund - Böhse Onkelz! ;D;D;););)

Wir möchten doch keinen ausgrentzen ::)

 ;D
« Letzte Änderung: 29.03.08, 09:42:50 von myremix »

hier mein selbstgemachter hintergrund.
der Windows Style heißt "zune"

 

Du hast ja garkeine Icons auf dem Desktop?!  ??? :o:o;D;);)

 

Zitat
Du hast ja garkeine Icons auf dem Desktop?!
Immerhin ist es übersichtlich  ;)
...selbstgemachter Hintergrund hat er gesagt.

Bei mir sind auch nur 4 Icons drauf, ansonsten Unifarben :-) Lenkt sonst zuviel ab.
...selbstgemachter Hintergrund hat er gesagt.

Ja, trz. kann man doch Icons auf dem Desktop haben?! ;D
Hat er ja vielleicht, aber nicht gezeigt. Das ist nur das Bild was als Hintergrund dient.

Sieht iwie aus wie Apple  ;D

http://img405.imageshack.us/my.php?image=klickuk6.jpg
so gut wie ihr hab ich es nicht hinbekommen, doch ist es ein screenshot.
« Letzte Änderung: 28.03.08, 23:31:04 von copy »

Hey copy, stehst du auf Snoop Dog?? Der hat manchmal echt coole Songs ;)..

Aber ich frage mich, warum deine Auflösung so niedrig ist? ;D

..tja, tja ;)
will meinen Rechner nicht unnötig belasten! ;D
und ja ich steh auf Snoop Dogg!!
 

hoffentlich klappt das hier so...

 


« Musik: VietnamsoundsFunkverschlüsselung geknackt: Autos und Garagen nicht mehr sicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...