Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Illegale Sachen :o;D;)

..das ist zwar anzunehemen..doch wenn ich illegale Sachen auf meinem Rechner habe..beantworte ich erst gar nicht so einen Threat.

bei kann ruhig jeder sehen, das ich xdcc catcher emule und soulseek  alcohol120% auf dem rechner habe.
die progs sind ja nicht illegal.

alcohol hab ich auch ;)

..warum fühlen sich immer die falschen Angesprochen!

..warum fühlen sich immer die falschen Angesprochen!

hm vielleicht haben die andere n schlechtes gewissen oder wissen nicht was sie sagen sollen... vielleicht gibts da ganz seltsame sachen die sie benutzen :o:P  

ok - und hier mal mein - stück  ;)




 

« Letzte Änderung: 03.04.08, 11:17:55 von erix »

Hier mein Desktop  ;D
 

Mein Desktop ist jede Woche mit einem neuen eigenen Foto von mir bestückt und vor allem:
Ich mag keinerlei Symbole auf dem Destop!!! :)

keine symbole :o
hm, dann muss man sich durchklicken - mag ich nicht...

..auch nett, aber wie ich hier (in diesem Threat) immer wieder sehe, war ich wohl der einzige Depp der nichts zu verbergen hat oder zu doof war es zu tun. ;D

Also bei mir gibts nichts zu verstecken, deswegen ist dort auch nichts zensiert ;)

lol ich verstecke doch nichts nur ist es etwas was nicht jeder lesen muss oder... privat.. emulo oder so ein schrott ist es nicht...


heir noch ein bild..

mein heitiges hintergrundbild ;D

 

keine symbole :o
hm, dann muss man sich durchklicken - mag ich nicht...

Wie, wo, was  durchklicken???
Wenn ich mal etwas Spezielles brauche hole ich die Symbole kurz auf den Desktop und dann verschwinden die wieder.
Die Symbole, die ich täglich brauche, sind in der Task, wozu noch auf dem Bildschirm????
Verstehe ich nicht :o:o

Und sonst kann man sich auch noch "Hilfsmenüs" machen.

 

Naja, jedem das sein! ;)

Aber ich persönlich finde es sogar schöner mit Icons auf dem Desktop. Natürlich nicht zu viele und die schön geordnet.. ;D


« Musik: VietnamsoundsFunkverschlüsselung geknackt: Autos und Garagen nicht mehr sicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...