Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So ich schleiße dann jetzt das Kapitel Computerhilfen für mich erst mal ab Freitag.
War wirklich eine schöne zeit, nur leider habe ich nur noch alle 2 Wochen kurz Zeit. Werde dann wohl als gast schreiben.
Ihr seit echt klasse  :-*:-*:-*
Und behaltet mich in guter Erinnerung.
Ich sag dann mal 

Alles kla, guck dass du dann bald wieder öfters on bist, langsam haben wir personal mangel.

Wirklich Personalmangel? Ist mir noch nicht aufgefallen...

Warum wirst du als Gast schreiben, Schalker?

Zitat
Wirklich Personalmangel? Ist mir noch nicht aufgefallen...

Naja im Sicherheit/Viren Bereich  bin so ziemlich der einzigste Member der die ganzen Logfiles etc. auswertet, sind zwar noch en paar Gäste da, aber die meißten helfen damit nicht, sondern blockieren.

Auch im Hardware Forum sind nur noch ein paar die Ahnung haben.
Alles kla, guck dass du dann bald wieder öfters on bist, langsam haben wir personal mangel.
hast recht solangsam gehen voll viele  :(

Schalker seh zu das du wieder schnell da bist  :D;)

Hmmm, ist ja traurig. Es liegt daran, dass es zu viele Gäste, die umfreundlich sind und sich nicht bedanken können! Deswegen hauen die ab! Vielleicht sollte ich mich mal mehr beteiligen... ;D Habe aber mit meinem Forum genug zu tun... ;)

Bis dann und hoffentlich bis bald ;)

Es liegt daran, dass es zu viele Gäste, die umfreundlich sind und sich nicht bedanken können! Deswegen hauen die ab!

Mir geht es um User die reinsten Schwach.sinn von sich lassen und trotzdem "helfen" wollen ! Wie es anderen geht: Keine Ahnung !
Hmmm, ist ja traurig. Es liegt daran, dass es zu viele Gäste, die umfreundlich sind und sich nicht bedanken können!
Das ist es unter anderem warum ich eigendlich nicht wieder kommen möchte. Es gibt hier zwar so viele nette Menschen aber fast alle Gäste sind i-d-i-o-t-e-n  >:(

Naja ist ja jetzt auch egal. Denke mal das ich hier auch nicht so ein großes Loch rein reißen werde wenn ich weg bin. Aber es war wirklich nett mit euch zu schreiben, sich helfen zu lassen und zu helfen. Leider wird die Telekom heute alles ändern sodas ich heute schon weg bin. Wenn Ihr pesch habt nerve ich euch mal kurz wenn ich bei einem Kumpel bin oder so  ::)
Werde mein Profiel aber erst mal lassen.
Machts mal schwer gut  :-*


Bye Bye
 

Schei. auf die Gäste die Müll von sich lassen, mir geht zb dieser Humdinger mit seinen 1000 Programmen sowas von auf den Nerv  >:( oder andere Gäste (dass sind sehr viel).

Mach auf jeden fit dass du bei möglichkeit wieder dabei bist!!

 :'( :'( :'(

*heul* Nun ist er weg!

___

Auch wenn dann viel weniger los ist: Was halten die Admins davon, das Forum für Gäste nur lesbar zu machen?

WIe ists denn mit eigener WLAN Richtfunkantenna? Im Selberbau aus einer Pringels Chips Packung!

http://www.ping.de/aktiv/wavelan/wavelan_antennenbau_yagi.html

http://www.heise.de/netze/artikel/100565
 

Naja das mit dem wlan bausatz da lass ich lieber. Ich warte einfach bis wir Internet bekommen. Eventuell lässt die Telekom sogar noch eine 2 Leitungs in das Dorf Legen  ::)

Ha schalker, ich erwisch Dich ja gerade noch!
Mach's gut. Du meldest Dich bei nächster Gelegenheit sowieso wieder mit Deinem Nick an. ;D
Bis dahin!
Gruß
Ned 


« : Langeweile?Computerhilfen: was hier los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...