Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
DU SOLLST LERNEN ...  >:(:o::)():-) 

hilft nix hab ich ihm auch schon gesagt

Er will es noch ausnutzen mit dem Internet! ;)

Das Problem ist das ich mal was mit Computern machen möchte da ich kaum ein Nagel grade in die Wand bekomme und da ist es schon mit einem Realschulabschluss ziehmlich schwer.

Es scheitert ja nicht daran das ich dumm bin und alles 3 mal lesen muss sondern daran das ich faul bin  ::)

Achja zum Umzug: Ziehen ca 3 km weiter ins Dorf. Bin dann näher am Sportverein, alle Freunde wohnen da usw.
Leider kann ich jetzt nicht mehr an Sport denken da ich Ende April wieder opperiert werde. Muss nur schauen das ich bis September fit bin. Dann da bin ich in der Manschaft mal nicht Ersatzspieler sondern fest gesetzt  :)
 

Zitat
der Manschaft mal nicht Ersatzspieler sondern fest gesetzt  :)


Das freut uns...

Zitat
das ich faul bin

Dann ändere das. ;) 

Zitat
Das Problem ist das ich mal was mit Computern machen möchte

Ich auch. ;D Bin 12 Jahre wenns euch interessiert.

Zitat
Achja zum Umzug: Ziehen ca 3 km weiter ins Dorf. Bin dann näher am Sportverein, alle Freunde wohnen da usw.


Das ist doch eine Verbesserung - freu dich! Warum hast du dann kein Internet mehr, wenn du nur ein paar KILOMETER weg ziehst? Lasst doch einfach nur die Adresse ändern im Vertrag und fertig! ;)
Wollte nur bescheit Sagen das Ich bald mal für unbestimmte Zeit weg bin. Nicht das sich noch jemand sorgen macht  ():-)
Grund sind viele private Probleme und die Telekom 

Bereinige diese.......


hier gibt es einige, die es auch tuhen solten, nachdem berlintreff ;D;D;);)

Also die Telekom stellt nur eine bestimmten Anzahl an DSL Anschlüssen für das Dorf zur Verfügung und es sind alle belegt und die Warteliste ist endlos. Da hat mein Dad in einem ca 400 Einwohner und DSL 6000 mehr Glück  ::)


Aber selbst wenn ich dann keins hab gibt es ja noch die hoffnung auf Drahtlosnetzwerke der Nachbarn  ():-)

Das lass mal lieber,kaum zugezogen und schon Stress mit den Nachbarn.  ;D
Das kommt bestimmt nicht gut bei deiner Mom an. ;)
Naja kannst dich ja noch austoben bis zum Umzug.
Sind ja wohl noch ca. 10 Tage.

mfg  Burgeule

Muss es DSL 6000 sein? ;) Ich wohne direkt in der Stadt und ich lebe mit einem überteuerten 1&1 1000 Anschluss. ;D

Das lass mal lieber,kaum zugezogen und schon Stress mit den Nachbarn.  ;D


Wie sollen die das denn bitte merken? Es gucken nicht Alle ins Routerprotokoll! ;)   

Immerhin hab ich alle 2 Wochen ein Wochenende Internet wenn ich bei meinem dad bin. Unzug dauert nich mehr lange. Wenn ich aber Glück habe liege Ich da schon im Krankenhaus und wurde opperiert  ;D

So selten hast du dann Internet? Wenn dein Nachbar Internet hat, könnt ihr ja vereinbaren, ein Kabel zu graben und den Vertrag namentlich auf beide umschreiben. 

GENAU !! Am besten ein  WLAN - Kabel !! oder ???

Ich hab mal dem "stärksten" ( 6000 ) WLAN verpasst , dann alle "Wenigsurfer" der Nachba.rschaft mit Repeatern  ( und festen IPs ) drangehängt .
Inzwischen haben die sich nen kleinen Gateway angeschafft fürs Protokoll bei evtl. Problemen ...
Läuft alles GUT , da keine P2P Freaks dabei sind .... 

da keine P2P Freaks dabei sind .... 
Und schon haste mich  ;D

Das gibt dann nur Abrechnungs & Performance -Probleme ....
Da muss dann einer das genau abrechnen & das Geld eintreiben .
Die haben einfach die Anschluss & DSL & Providerkosten durch 8 geteilt und per  Einzug eingesammelt .
Bisher OHNE Probleme , und keine Engpässe  ::):D
Mal sehen , wann sich die TCOM über den einen Kasten am Telegraphenmast wundert , schön Wetterfest verkleidet ...
Nur die Vögel wollen immer drin nisten  ::):P:-[():-)

Und schon haste mich  ;D

Naja, man muss auf irgendwas verzichten können. Kannst dir doch mit dem Nachbarn einfach ein W-LAN teilen, mit WPA verschlüsselt... Dann zahlt jeder die Hälfte und es macht wirklich keiner (!!!) Mist, und irgendwann hast du dann eigenes Internet, wenn du auf der Warteliste dran bist. Schonmal an Kabel-Internet gedacht? Oder gibt es dort kein Kabel-TV mit Rückkanal?

 :'( Nicht traurig sein! Ein Weggehen ist nicht nur ein ENDE, sondern gleichzeitig auch der BEGINN für etwas Neues und Schönes! Das wünsch ich Dir:   Alles GUTE!! Grüsschen für Dich. ;)


« : Langeweile?Computerhilfen: was hier los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...