Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei uns gingen die lampen um 23.30 aus, wenn man dann gegen sie trat gingen sie wieder an.

Einen Bolzplatz hatten wir nicht, wir haben immer auf der straße gespielt.

Punkt Mitternacht bei uns aufm Dorf  ;)

Bei uns gehen die erst so um 2 Uhr nachts oder noch später aus.. ;D

Hier: mit Bewegungsmelder.... aber nur vor´m Haus, ansonsten gibt´s hier Strom im Überfluss. ():-)

Bewegungsmelder wäre schlecht hier. Da läuft immer was rum. Hund, Katze, Maus (Huhn Pferd, Storch...) 

 

Zitat
Hund, Katze, Maus (Huhn Pferd, Storch...

Wohnst Du bei > Hagenbeck <?  ;D;D;D;D

In der stadt (regensburg) ists halt nicht so gut in der nacht zu spielen... damals (als ich ca 8 war?) hab sogar ich! n bisschen fußball mit paar freunden auf nem blozplatz in nem park gespielt... ca. 10 uhr gehen wir zum ausgang beim bolzaplatz... plötzlich seh ich ne "schwarze gestalt" also ein mensch in nem busch mit nem messer oder sowas in der hand und der machte sich grade so bereit um aus dem busch zu springen . . .
wir sind gerannt wie sau... das vergess ich nie  :-X

das war kein messer lol

das war kein messer lol

Typisch (Rand-)Hamburger ;);D 

doch das war eins^^ ich bin mir sicher!
bei uns in der nähe ist auch mal ein mädchen vergewaltigt worden  :P

bei uns in der nähe ist auch mal ein mädchen vergewaltigt worden  :P

...würde ja passen

mit nem messer lol
 

ich find das nicht lustig  :P

ich find das nicht lustig  :P

kann es sein dass du den Witz nicht verstanden hast ???

Doch aber trotzdem ich hatte übelst Schiss da in der Nacht nochmal zu spielen..
bin mit meiner Dummheit zwar immer wieder trotzdem da hin gegangen.. aber nun ja  :)


« Sonstiges:[15.05.08-18.05.08]the luxurious millionaire fairComputerhilfen: Auf wiedersehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...