Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
damit die selter nach aroma schmeckt müssen da soviel aromastoffe rein, das es so teuer wird.

In Wasser ist Aroma drin? Er hat gefragt warum Wasser teurer ist als Cola, nich andersrum.  ;D

könnte zu probs mit der toilette führen.
@ orchie
fantasie hab ich auch.

In Wasser ist Aroma drin? Er hat gefragt warum Wasser teurer ist als Cola, nich andersrum.  ;D

wasser mit geschmack orichidee
ne normale selter kommt bei lidl oder aldi nur 19 cent 1,5 liter

Ja Probs gab es..
Erstmal stundenlang übelste schmerzen im bauch und dann kam alles hoch  ;D;D
naja aber mir war langweillig und ich hatte durst und alle läden waren bereits zu  ;D;D;D

und sry 29 cent stimmt glaub ich.
kauf ich nicht so oft. nur zum ausnüchtern und das kommt alle paar wochen mal vor..  ;D
um das elend mal wieder zu sehen.

kleiner tip:
1,5 selter vom aldi und die haben apfelsaft in 0,25 tüten ohne konser und zucker, das dazu und der geschmack ist wie die chemische brause von hela und konsorten.

Weil die gesunden Sachen immer teurer sind als die ungesunden?  ;)

Cola is nich nur ungesund, auch eklig...  :o;D;)

na da stimme ich dir doch mit 100% zu. Bin kein Fan von Cola, wenn dann mal mit Schuss ist aber ganz selten, sonst nur Wasser.

was ich gerne trink (ausser bier hahaha) 3 liter selter mit 1nem liter aprikosen nektar gemischt.

Jep. Und die Selter gibts bei jedem Discounter für 19ct./1,5l. Plus 25ct. Pfand pro Flasche... auch merkwürdig

was ich gerne trink (ausser bier hahaha) 3 liter selter mit 1nem liter aprikosen nektar gemischt.

ohne das Bier hört sich das ja sehr gesund an. Weißt du eigentlich das es Quatsch ist mit diesen mindestens 3 Liter am Tag trinken? wurde doch immer gesagt wenn man Diät macht, ist ** Netiquette! ** wurde Wissenschaftlich bewiesen, glaube die Amis waren das vor kurzem.

na die 3 liter schaffe ich locker. tee selter milch bier.

wie die chemische brause von hela und konsorten.

Dachte die machen ketchup  :)

Jaaa, dieser Hela Gewürz Ketchup ist der hammer! Ich liebe den.. ;D8)

@ orchie
fantasie hab ich auch.

Ja, is klar.  ;D


tee selter milch bier.

Milch is´n Nahrungsmittel und Bier entwässert...

wenn ich mich recht erinnere - kannste also nicht dazu zählen. 

Jaja, die Preise steigen. Und wir werden nichts dagegen unternehmen können. Einerseits sind es Machtmonopole der Energiekonzerne. Die können es sich erlauben. Andererseits sind es auf der Seite der Nahrungsmittel die Neueinsteiger Indien und China, die so langsam den Weltmarkt erobern. Dann gibt es eine Welle der Unsicherheit aus den USA her. Sollte der Dollar wirklich in den nächsten Monaten oder Jahren krachen gehen, dann werden wir noch unser blaues Wunder hier in Deutschland erleben. Kann auch mal schnell passieren, dass die Zuschüsse für die Banken wie die Sachsen LB in Höhe von Milliardenbeträgen zurückgezahlt werden müssen. Die EU prüft gerade, ob die Förderung rechtens ist. Dann kommt eine wahnwitzige Preissteigerung für Kraftstoff aus dem nahen Osten hinzu. Und im Endeffekt liegt die Inflation nicht bei den oft besagten 2-3% sondern bei 20%. Und das ist nicht übertrieben.
Irgendwann werden wir nur noch einen Haufen wertloser, ungedeckter Papierscheine in den Händen halten und alles ist fort. Wie bald das passiert, kann ich nicht sagen, könnte aber durchaus in wenigen Jahren eintreten.
Schließlich will die NAU der EU absolute Konkurrenz machen. Und das sollte nicht so einfach auf die leichte Schulter genommen werden. 


« Internet: T-Online Daten verloren."Erst pusten, dann (vielleicht) losfahren" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...