Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der $ kann auf 20 cent fallen währung ist der euro

wobei ich nicht verstehe, wieso die deutschen dann sagen den russen gehts schlecht  ???
die deutschen versinken grade so in den steuern, während die russen "angeblich" zwar nicht so viel geld haben, es aber den meisten arbeiter familien gut!! geht
meinen verwandten in russland gehts super !

wobei ich nicht verstehe, wieso die deutschen dann sagen den russen gehts schlecht  ???
die deutschen versinken grade so in den steuern, während die russen "angeblich" zwar nicht so viel geld haben, es aber den meisten arbeiter familien gut!! geht
meinen verwandten in russland gehts super !

Du kannst das Leben in Deutschland nicht wirklich "gut" mit dem Leben in Russland vergleichen. Das sind, wenn man so will, ganz verschiedene Welten. Dort gibt es 'ne wirklich viel größeren Unterschied in Bezug auf Ober-, Mittel- und Unterschicht. Während hier die meisten "von der Mittelschicht" stammen, gibt es da 'ne Menge aus der unteren Schicht, und auch mehr aus der Oberschicht. Sprich - reich oder arm..

In Russland bekommt man weniger Geld, dafür ist auch alles billiger als hier in Deutschland. Großstädte könnte man noch vergleichen, mit dem Leben hier - aber es gibt 'ne Menge Leute, die auf dem Land wohnen, dort im Osten. 
« Letzte Änderung: 26.04.08, 12:06:31 von Daaaniel »

Kann schon sein, die Verwandten die ich meinte wohnen neben Sant Petersburg <- Großstadt ^^

Ja, ich habe auch Verwandte, aber in St. Petersburg. Und Freunde in Moskau hab ich auch, genauso wie noch ein paar Bekannte in Dushanbe, was aber garnicht zu Russland gehört.. ;D;D


« Internet: T-Online Daten verloren."Erst pusten, dann (vielleicht) losfahren" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...