Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Google Earth: 3D Ansicht

alles sehr interessant, hab danach mein google earth mal angeschmissen, war direkt ein update verfügbar, aber die steuerung is ein wenig gewöhnungsbedürftig.
dann wollte ich mir mal z.b. die niagarafälle anschauen, oder andere 3-d sachen, aber irgendwie funkt das nicht.
denke mal es geht nur ab der plus-software, oder?
der haken ist drin bei 3-d ansicht.
 

« Letzte Änderung: 27.04.08, 21:11:13 von nico »

Antworten zu Problem mit Google Earth: 3D Ansicht:

 

Zitat
denke mal es geht nur ab der plus-software, oder?

Wenn der Haken gesetzt ist, geht´s auch in der "normalen" Version.
Z.B. in Großstädten funzt es ja auch, aber eben nicht überall, so ist Google eben. ;)

jo, der kölner dom geht, leider die niagarafälle nicht.

Du mußt links bei: 3D-Ansicht mal klicken, dann steht darunter: 3D-galerie.
nach einiger Zeit steht dann anstelle von: 3D-Ansicht- 3D-Gebäude.
Hier Berlin:

Hier-geht-Niagarafälle in 3D: Und wie!

Zoome mal dichter ran..... komisch, bei mir funzt es.

Du mußt bestimmt noch weiter kippen(horizontal), rechts oben auf den rechten(oder linken) Knopf in der Leiste über dem Steuerkreuz.

alles schon versucht, stück weiter links steht ein turm, den sehe ich in 3d.
hab auch deine koordinaten mit meinen verglichen, auch die sichthöhe, aber komischerweise nicht das gleiche.

 ;D;D;D  ...Ich habe die BKA-Variante von Google-Earth.  ;D;D;D ( Spaß)  ;)

auf jeden fall haste das neue update nicht drauf, schau mal wie bei mir die steuerknüppel oben rechts aussehen.
vor dem update war das aber das gleiche mit den niagara"fällen".

Auch habe ich andere Einträge bei den Ebenen als Du, vergleiche mal:

jo stimmt, hab nach dem update auch keine veränderung oder besserung feststellen können, ausser die blöde steuerung.
wie sagt man, jeder kriegt das, was er verdient...aber ich war nicht böse. 

möchte mal wissen wo unser CH server steht. dann könnte man vielleicht den ganzen besucherandrang beobachten ^^

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-226876-0.html

tolles update, danke google.
hab versucht was an den einstellungen zu ändern, bomms, google earth hat ein fehler festgestellt, wollen sie den fehler senden? natürlich ja, woher sollen die sonst wissen, was passiert ist?


« ::: Happy Birthday tremor4fun :::Computerhilfen: mh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...