Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Moderator heißt denn "Nico"? Ist doch ein schöner Name - ob für Hund oder Katz oder Wellenpapadu ...

Allerdings Hassan, für ´ne Katze/Kater ? Nicht nur, daß der Name häßlich ist; zu einer Katze paßt der bestimmt nicht ...!

Zitat
für ´ne Katze/Kater ? Nicht nur, daß der Name häßlich ist; zu einer Katze paßt der bestimmt nicht ...!

Der Gegensatz zu Lucy fand ich lustig. Daher Hassan. Der beste Kater nördlich der Alpen :-* 

Meine Miezen heißen Julchen und Sunny und der Kater Cherrie

"Cherrie" als Katername...
Da finde ich Hassan deutlich interessanter!

Jeder soll sein Tier nach Belieben benennen, da sind wir uns best einig, oder? Aber bei dem Namen Hassan kriege ich so einen Hals !!! Nix gegen Deinen Kater , nix gegen Dich persönlich, ehrlich! Aber hier laufen schon genug "Hassans" rum ... - da muß der Kater nicht auch noch so heißen! Weißt, wie ich meine?   

Aber hier laufen schon genug "Hassans" rum ... - da muß der Kater nicht auch noch so heißen! Weißt, wie ich meine?   

Bitte - fangt jetzt nicht wieder mit dem bestimmten Thema an! Der führt dann sowieso ins Nichts... (Ihr wisst, was ich meine - und ihr kennt meine Meinung dazu!) ::)

Dem Daaaniel zustimm !!!! 8)

Ich stimme auch zu. Daniel, Du hast mich vorhin verbessert! Ich gebe es jetzt zurück und wir sind uns quitt, okay? Es heißt "Das" führt ... und nicht "Der" führt ... Alles klar? Lach.

Sorry - wurde wohl nicht so klar, denn ich bezog das "Der" auf "Thread". Aber du hast schon recht.. ;)

Also pass mo jetzt uff @Pinklove!
Ich wiederhole sehr gerne meine Frage an dich aus einem anderen Thread:
Was willst DU eigentlich ???

PS
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du ein fehlerfreies Deutsch zu schreiben in der Lage bist 8)

Du weißt doch noch was man in Kölle so sagt oder? In Hessen ebenfalls sagtest du. Also mach was draus ;D():-)

Persapolis, meine gute Erziehung verbietet mir Einiges! Daher nur 4 Worte. Halt die Füße still! Sei ein Lieber, wie andere hier auch und stelle Dir selber nicht immer die Frage, was Andere wollen? Will ich was? Habe ich eine Frage gestellt ? Außer, diese hier!

In meinem Reitverein würde ich jetzt im Laufring sagen: Ruhig, immer ruhig - hohoo-hohoo-hohoo !!!! ;):)

Lach. Richtig, Peter. Ruhig, Brauner, ruhig!

Persapolis, meine gute Erziehung verbietet mir Einiges!
Was denn zum Beispiel? Hab sogar gegooglet und nix gefunden was man dir verboten haben konnte :( Nicht mal einen Kater kannst du nicht in Frieden lassen.

Ich geb dir zwar gerade Futter zum Brennen aber ich empfinde es als spaßig :) Bist ein ganz Toller. Hast auch bald sicher ein paar Anhänger ;D;D

Du gehst bestimmt nach den Motto: Dulce est desipere in loco !

Anmerkung: Jetzt ist Schluß, mit unserem SmallTalk!
Das Obige kannst Du Dir im Inet übersetzen lassen! Du googelst doch so gerne .... 


« Sonstiges: und er hat recht...Computerhilfen: Was haltet ihr davon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...