Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beispiel: 150%
 

Hallo "knef". Ich ärgere mich als Hundi-Besitzerin platt über Zeckenmittel FRONTLINE! Vor 3 J. ca 1/2 Preis und empfohlen für die Zeckenzeit alle 2 Monate eine Dosisgabe. Neuerdings bei "RIESEN-Preis ganzjährig jeden Monat 1mal. Na, wir haben's ja. L.G. akinom43 >:(

Wollt noch anmerken dass der Hund süß ist ;D

 [love];D:-*;)

mein bruder hat eine königsnatter ist zwar ein stummes haustier aber interessant sie zu beobachten und tolle farbe(schwarz,weiss,rot :)

vorallem die fütterung ;D

When Harry Met Sally Dog Parody

meine Lieblinge
mein bruder hat eine königsnatter...

Hm, na ja, jedem das Seine (oder Seinige?). *g*


When Harry Met Sally Dog Parody

meine Lieblinge

Genial.  ;D

« Sonstiges: und er hat recht...Computerhilfen: Was haltet ihr davon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...