Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seid doch am besten alle ruhig  ::)

Das Obige kannst Du Dir im Inet übersetzen lassen! Du googelst doch so gerne .... 
Jap! Dem Satz aus diesem Thread hab ich auch nachgooglen müssen :P
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-234453-0.html
 ;D 
« Letzte Änderung: 16.05.08, 18:50:39 von perspolis »

ROFL für was hält der sich  ;D

//EDIT:
@ "pinklove  ???":
wenn du hier auf anderen sprachen leute beleidigst gilt das genauso als belästigung

Böserjunge, hast Du nicht eben selbst geschrieben, daß wir alle ruhig bleiben sollen ...? Ich habe niemanden beleidigt, sondern auf seine Frage/Antwort ruhig und gebührend reagiert und eine feststellung getroffen, da der Junge absolut keine Ruhe gibt! Er ist nicht in der Lage, Sätze - ohne unflätigen Inhalt - abzulassen ...
Naja: Und getroffenen Hunde bellen nun mal ...

Jetzt reg dich ab. Dachte du bist cool 8)

dachte am anfang auch das herr "love"  ;D gut drauf ist aber inzwischen kommt der mir so rüber wie wenn der pillen gegen aggressivität schluckt ...
wenn dieser post von mods gelöscht wird ists mir auch egal, aber so rede ich nun mal - pinklove darf doch auch so reden wie er will oder etwa nicht?

solche leute kann ich einfach nicht leiden - denken sie wissen alles und haben keine ahnung vom richtigen leben ... ich weiß, jetzt wird wieder kommen "böserjunge mensch, du bist 13, was wilslt du mir vom leben erzählen"
naja so wie ich dich einschätze hast du meiner meinung nach weniger ahnung als ich  :-\ 

Da irrste aber gewaltig, böserjunge! Ich schätze Dich als intelligent ein und stelle Dich nicht als naiven, dummen Jungen hin. Und Du hast mehr Ahnung, als ich! Allerdings im PC - Bereich und ich vom Leben! So treffen wir uns am besten in der Mitte und jeder gibt sein Wissen an den anderen.... Dann ist jedem geholfen und der Haussegen wieder grade! Na, was meinste?

nenn mich einfach nicht böserjunge ...

Ganz wie Du willst! Aber: Man redet sich doch mit dem Nick an oder nicht? Du sagst doch auch zu mir Pinklove, obwohl ich im realen Leben Harry heiße....Ey, Du?! Klingt doch blöd! Sag mir, wie ich Dich nennen soll! Und Dein Wunsch ist mir schon fast Befehl....!!!   :D:D;D;D;D;D:D

ich heiße ersböserjunge nicht böserjunge ...
böserjunge klingt mir zu sehr so als wär ich "unerziehbar" oder sowas  :P

Sacht ma, zickt ihr euch hier etwa an?  ;D Ich dachte ihr seid Männer?!  :o;)

Aber mal ehrlich, ich kann hier nicht wirklich irgendwelche bösen Zeilen/Worte entdecken oder irgendwas.
Also kein Grund sich aufzuregen oder zu stänkern.  :)

Happy Weekend!  :-* 

Ich gucke auf die Seite und sehe - eine kleine Orchidee ...
Ja, wir sind Männer! Denke ich jedefalls ... Und wir zicken hier rum, wie alte Waschweiber ...

Theo Lingen würde jetzt sagen: Traurig, traurig, traurig


Aber, Wir geben uns Mühe und versprechen, besser zu werden ...!
Dir auch ein schönes Wochenende! Vergiß Dich nicht zu gießen - bei dem Wetter ...

Oh wei jetzt zicken wir schon wie die Hühner ;D
bin ma ruhig und versuche dich nicht mehr dumm anzumachen pinklove ...
euch auch ein schönes wochenende ...

Das ist sehr lieb von Dir! Bringt ja eh nix! Wünsche Dir auch ein Schönes WE! Man liest sich!

Ja, wir sind Männer! Denke ich jedefalls ... Und wir zicken hier rum, wie alte Waschweiber ...

 ;D  Na ja, gibt Schlimmeres.  ;):-*

« Sonstiges: und er hat recht...Computerhilfen: Was haltet ihr davon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...