Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

"In jeder Packung Rondo, steckt ein ....  ....."

So hieß es jedenfalls in der DDR damals.

Die Papier-Windel. Anfang der 70er eingeführt wurde 1976 extra ein Werk in Deutschland gebaut... ;)

P-ampers!
Oder die Höschenwindel mit elastischem Beinabschluss "Luv's" ???

« Letzte Änderung: 13.05.08, 20:36:51 von Juergen_H »

@speziell für Daaaniel:

Wie heisen die männlichen Einwohner, die diese nassen "Regenschirme" tragen. Das ist das ugs. Wort dafür.

Man muss den jungen Leute auch eine Chance geben, sonst lernen die nie was ;) 

@ Luke: Ich glaube, Du bist auf 'ner falschen Fährte, wenn ich "Rondo" google.
   Dann hätte ich ja auch ersböserjunge einen Punkt in  Antwort # 14 vergeben. :)
     

« Letzte Änderung: 13.05.08, 21:04:51 von zeep »
@speziell für Daaaniel:

Wie heisen die männlichen Einwohner, die diese nassen "Regenschirme" tragen. Das ist das ugs. Wort dafür.

Pariser!
Die Papier-Windel. Anfang der 70er eingeführt wurde 1976 extra ein Werk in Deutschland gebaut... ;)

P-ampers!

oder
Höschenwindel !
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6schenwindel

@ Achim : Jetzt wirkt meine Frage an Dich in einem etwas anderen Licht, gelle? :) Hatte mich über die Kindergeburtstagsantwort schon etwas gewundert.

Punkt an Juergen, Super !   
« Letzte Änderung: 13.05.08, 21:45:54 von zeep »

aber voll daneben  >:(>:(

Werde mich zukünftig aus solch schwierigen Fragen wohl raus halten.

LOL - aber das war wirklich ziemlich spannend! :D So sollte es immer sein! ;D

aber voll daneben  >:(>:(

Werde mich zukünftig aus solch schwierigen Fragen wohl raus halten.

Nein!! Je mehr mitmachen, desto spannender ist es.. ich fands toll! :D

Jeder irrt sich mal.. ;)

@ Juergen…
logst Du Dich noch auf der Quizliste ein ?
http://www.crazycatsoft.de/chquiz/login.php
Siehe erste Seite eines jeden Quiz Threads. ;)

Bitte.
Sonst kann ich keinen Punkt vergeben und das Quiz geht nicht weiter.

@Achim: wenn ich Deine Anspielung auf den Eiffelturm gleich geblickt hätte, hätte ich eher "interveniert", war keine Absicht, Dich in irgendwas 'reinzureiten, Ehrenwort. 

« Letzte Änderung: 13.05.08, 20:51:40 von zeep »

achim sag schon ich weiß es auch nicht !!

//EDIT:

sorry mir ist seite 4 des threads gar nicht aufgefallen  ;D;D

« Letzte Änderung: 13.05.08, 20:46:53 von ersböserjunge »
@ Juergen…
logst Du Dich noch auf der Quizliste ein ?
Siehe erste Seite eines jeden Quiz Threads. ;)

Hab ich gemacht... und nu?

Jetzt kriegst Du Deinen Punkt, und dann darfst Du "eine möglichst schwierige Frage" stellen.
Kleiner Tipp: Denkaufgaben am Besten so verändern, daß die Lösung nicht sofort "ergoogelt" wird. 

@Achim: wenn ich Deine Anspielung auf den Eiffelturm gleich geblickt hätte, hätte ich eher "interveniert", war keine Absicht, Dich in irgenwas 'reinzureiten, Ehrenwort.
kein Problem, war aber eine nette Runde :)

@ersböserjunge: es war die Höschenwindel und ich lag voll daneben. Ich dachte eher an einen Schutz vor Aids.

Jo jetzt bin ich genau so baff.

Da hatz mir doch glatt den Denkmechanismus weggeratzt.

Darüber musss ich erst mal grübeln, indem ich nun meinen Wachzustand beende, Puls, Atemfrequenz und Blutdruck senke und die Sehorgane schliesse.

Bis Morgen Leutz, muss früh raus daher bye.


@Achim: "war aber eine nette Runde"

Das auf jeden Fall. ;)

@ Luke 001:

Dein Kommentar paßt auch so gut:
 Als Variante mit "Boxenstopp"= Windelwechsel im Hinterkopf…

Jetzt "steh Deinen Mann"

 :D

..................................................................... ....................................................



Warten auf Juergen_H's Frage… 
« Letzte Änderung: 13.05.08, 23:30:38 von zeep »

« meine beiträgealleman + elton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...