Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JETZT !! SCHNIPSELJAGD !! Beendet.

So nun läuten wir mal das Jahr 2008 richtig ein.

 Mit der großen CH.de Schnipseljagd 2008.

Im Juni (wann genau wird noch verraten) startet hier die große interaktive SchnipselJagd.

Mehr dazu gibts demnächst. Also bleibt dran und lest fleißig den OffTopic-Bereich.


Auf jeden Fall wirds lustig und es lohnt sich.

Das kann ich Euch versprechen.

 ;):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Euer Luke001 / alias Bernd


In Zusammenarbeit mit den Chefs von Ch.de   
(Dank an Nico im Vooraus, für die Kooperation)          

« Letzte Änderung: 08.07.08, 09:58:53 von Luke001 »

Antworten zu JETZT !! SCHNIPSELJAGD !! Beendet.:

da bin ich mal gespannt,
sollte für mich kein prob sein als rätselpoofie lol.
bin schonmal auf nen ähnlichen gedanken gekommen. so zu ostern hasen im forum verstecken, die gefunden werden müssen.
es motiviert dann auch, sich mehr mit dem forum zu beschäftigen. sehs ja bei mir, kenn längst nicht alles hier und das nach 2 einhalb jahren mitgliedschaft und davor 2 jahre gast.
 

Und genau da liegt der Hase begraben.

Dieses Forum bietet viel mehr, als auf den ersten Blick.

Aber Hauptaugenmerk liegt eher darauf, daß ich dieses Jahr die magischen 30 erreiche.

Und das will ich natürlich nicht ohne EUCH verbringen.

Daher gibts ordentlich was zu tun.

Und glaubt ja nicht, daß es mit 2-3 Schnipseln getan ist.

Der Plan steht, und wird definitiv durchgezogen.

 ;D;D;D;D

Ihr seid somit meine Begleiter ins neue Abteil.

Also haltet Euch fest.


Euer Bernd 

aber nennt sich das nicht schnitzeljagd?
man könnte es ja auch mit anmeldung und ner gebühr machen, wobei das eingezahlte geld für preise verwand wirt.
( ohne prof, wegen der steuer lol)

kei plan, wie ihr es gestalten wollt, nur es sollte für jeden lösbar sein.
so umfangreich wie`s hier ist gibt das sicher n prob.
programmiere kennen sich in den anderen hilfen nicht aus umgekehrt wohl noch schlimmer.
windows linux foto disign.
na lass mich überraschen.
mach/macht was spannendes.
zeigt mal wieder, ist doch das etwas andere forum. 1++ mit ***

« Letzte Änderung: 15.05.08, 00:29:33 von zzz »

Ist wohl wahr, aber es trifft den Kern mit "Schnipsel" schon eher.

 

Zitat
kein plan, wie ihr es gestalten wollt, nur es sollte für jeden lösbar sein

Keine Sorge ich plane das schon lang genug.
Das wird funny. ;D;D;D


Also bis dann.

Es ist nicht mehr lang.

 
Zitat
man könnte es ja auch mit anmeldung und ner gebühr machen, wobei das eingezahlte geld für preise verwand wirt.

Neeeee, ist ja nen Obulus for Fun. die Gewinne stehen schon fest.

Mehr sag ich vorerst nicht




 :P:P:P:P       
« Letzte Änderung: 15.05.08, 00:35:41 von Luke001 »

wann hast eigentlich bday? find dich nicht im kalender, oder läuft es darauf hinaus dein bday zu finden lol.

wann hast eigentlich bday? find dich nicht im kalender, oder läuft es darauf hinaus dein bday zu finden lol.

Wär ja wohl etwas zu einfach...

Ich sag nur, damit hat es nix zu tun, ausser der Motivation dafür.

Ätsch. Nun ist aber gut.

Soll ja auch für die Anderen noch interessant bleiben.


Aus die Maus. :P:P:P:P:P::)::)::)::)::)8)8)8)8)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;) Großartige Idee, bin schon gespannt!

Bernd macht keine halben Sachen, und kann bestimmt super gut planen und alles im Detail durchdenken!

Super, freu mich drauf!

lg  :-* 

aber pls. nicht am 1 juni
hab am 1 juni geburtstag und werde dazu noch konfermirt und dann auch noch sowas ;D

Hoffe das jetzt bald auch ein Termin kommt ;D

Termin?

 ;D;D;D;D;);););)


Los gehts am 07.06.2008

bis hin zum  11.06.2008



JAAAA Ihr seht richtig. es geht über mehrere Tage.

Ich habs mal eben ausgerechnet.



Regeln erfolgen am Mittwoch dem 28.05.2008


Keine Angst es wird nicht kompliziert.


Natürlich aber auch nicht zu leicht.


Vorfreude ist die schönste Freude.


Euer Bernd

 

spannst uns voll auf die foterbank

So hier nun die ersehnte Anleitung zur „Schipseljagd“

Ich werde mich ab dem ersten Tag der Aktion 2-3 mal (täglich) als Gast einloggen und in den folgenden Bereichen Beiträge zum Besten geben.

Windows
Hardware
Software

(mehr nicht, da es sonst zu unübersichtlich wird, für Alle)

Diese Beiträge werden natürlich auch sinnvoll zu dem entsprechenden Thread passen,
haben aber auch eine persönliche Note, so daß Ihr sie bestimmt erkennen werdet.
In diesen Beiträgen werde ich (natürlich logisch erkennbar) ein paar Buchstaben preisgeben,
welche Ihr mühsam sammeln müsst.

Denn diese ergeben über die gesamte Zeit, das Lösungswort.
Auch eine kleine optische Hilfe wird mit eingebaut.

Also heisst es Threads durchstöbern und sammeln, bis Ihr das Lösungswort habt.

Soweit sollte das klar sein, oder? Bei Fragen bitte direkt in diesem Thread.


So nun zur grossen Frage:

Wie wird gewertet und was gibt’s zu gewinnen.
(Ja es gibt kleine Preise, soll ja nicht umsonst sein)


Wertung:


Lösungen werden bitte direkt per PM an mich geschickt.
Bitte mit Betreff:

"Ich hab die Lösung"


In einem Thread wäre es ja unfair.
damit am Ende alle sehen, daß alles fair ablief, werden die PMs dann in einem Abschluss Thread veröffentlicht.
So sieht jeder wer zuerst die Lösung hatte.

Klingt doch Fair, oder?
Die ersten Drei werden dann reich belohnt.

 ;D;D;D;D;D;D



Nun zu den Preisen:

Der Erste erhält eine Nero ( Vollversion natürlich OVP und versiegelt)

Der Zweite erhält ein Kaspersky 2009 (ebenfalls versiegelt)

Der Dritte .. da muss ich glatt noch schauen.




Teilnahmebedingungen:


Teilnehmen, kann jeder angemeldete User hier im Forum, weil für Euch ist das ja.
Wichtig wer ernsthaft teilnimmt, muss auch damit rechnen seine PrivatDaten zur verfügung zu stellen.

Name und Anschrift.

Sonst gibt’s keinen Preis.



Eine Vertrauensperson (admin oder der liebe Dr. Nope) benötige ich jedoch. Da sonst ungünstigerweise meine Gastbeiträge gelöscht werden könnten.

Aber ich denke da opfert sich der Nico. Damit wäre seine Teilnahme dann natürlich ausgeschlossen.



Noch Fragen?
Dann fragt Chuck Norris.  ;D;D;D;D;D
 



(kurz vor Beginn gebe ich hier noch nen Tipp in Richtung meines gastnamen, aber nur nen schwachen kleinen )

Den Rest macht Ihr.

Möge die Macht mit Euch sein.   

« Letzte Änderung: 28.05.08, 11:34:02 von Luke001 »

Ich werde gewinnen 8);D():-)

Falls ich auch versehen einen Beitrag als sinnlos lösche musst du dich melden *g*

« Sonstiges: Magnificent Muttley.:: Happy Birthday erix ::. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...