Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

werd auf jedenfall mitmachen.  ;D
preise reizen mich nicht. lol
nero hab, ich kaspersky will ich nicht. na dann mach ich den dritten. ;)

Kannst es ja mir geben ;D;D;D

Noch Fragen?
Dann fragt Chuck Norris.  ;D;D;D;D;D

ist der auch angemeldet und kann ich dem eine PM schicken ?

Hallo Achim,
leider keine PM da nur als Gast hier ab und an unterwegs
 
Trotzdem schönen Gruß
Dirk  ;D  8)

..läuft es schon?
habs wohl noch nicht so ganz verstanden..um was genau geht es denn dabei..etwas zu finden (Antworten!?)
..werde bestimmt nicht gewinnen ;D
doch mitspielen würde ich schon gern..wenn es meine Zeit erlaubt.

Zitat
Los gehts am 07.06.2008

bis hin zum  11.06.2008

Steht vorne[/color]

..hab ich auch grad gesehen 8)
sorry..mal wieder typisch für mich ;D
..doch denke die hinteren Ränge in diesem Spiel müssen ja auch belegt werden. ;)
 

stell doch am samstag noch einmal eine genaue anleitung rein, die festgesetzt ist.

Wird erledigt.

Bist wohl schon ganz heiss aufs Knobeln?

So solls ja sein. Just for Fun.

 

So hier nun die ersehnte Anleitung zur „Schipseljagd“

Ich werde mich ab dem ersten Tag der Aktion 2-3 mal (täglich) als Gast einloggen und in den folgenden Bereichen Beiträge zum Besten geben.

Windows
Hardware
Software

(mehr nicht, da es sonst zu unübersichtlich wird, für Alle)

Diese Beiträge werden natürlich auch sinnvoll zu dem entsprechenden Thread passen,
haben aber auch eine persönliche Note, so daß Ihr sie bestimmt erkennen werdet.
In diesen Beiträgen werde ich (natürlich logisch erkennbar) ein paar Buchstaben preisgeben,
welche Ihr mühsam sammeln müsst.

Denn diese ergeben über die gesamte Zeit, das Lösungswort.
Auch eine kleine optische Hilfe wird mit eingebaut.

Also heisst es Threads durchstöbern und sammeln, bis Ihr das Lösungswort habt.

Soweit sollte das klar sein, oder? Bei Fragen bitte direkt in diesem Thread.


So nun zur grossen Frage:

Wie wird gewertet und was gibt’s zu gewinnen.
(Ja es gibt kleine Preise, soll ja nicht umsonst sein)


Wertung:


Lösungen werden bitte direkt per PM an mich geschickt.
Bitte mit Betreff:

"Ich hab die Lösung"


In einem Thread wäre es ja unfair.
damit am Ende alle sehen, daß alles fair ablief, werden die PMs dann in einem Abschluss Thread veröffentlicht.
So sieht jeder wer zuerst die Lösung hatte.

Klingt doch Fair, oder?
Die ersten Drei werden dann reich belohnt.

 ;D;D;D;D;D;D



Nun zu den Preisen:

Der Erste erhält eine Nero ( Vollversion natürlich OVP und versiegelt)

Der Zweite erhält ein Kaspersky 2009 (ebenfalls versiegelt)

Der Dritte .. da muss ich glatt noch schauen.




Teilnahmebedingungen:


Teilnehmen, kann jeder angemeldete User hier im Forum, weil für Euch ist das ja.
Wichtig wer ernsthaft teilnimmt, muss auch damit rechnen seine PrivatDaten zur verfügung zu stellen.

Name und Anschrift.

Sonst gibt’s keinen Preis.



Eine Vertrauensperson (admin oder der liebe Dr. Nope) benötige ich jedoch. Da sonst ungünstigerweise meine Gastbeiträge gelöscht werden könnten.

Aber ich denke da opfert sich der Nico. Damit wäre seine Teilnahme dann natürlich ausgeschlossen.



Noch Fragen?
Dann fragt Chuck Norris.  ;D;D;D;D;D
 



(kurz vor Beginn gebe ich hier noch nen Tipp in Richtung meines gastnamen, aber nur nen schwachen kleinen )

Den Rest macht Ihr.

Möge die Macht mit Euch sein.   



Das nur noch mal zur Erinnerung.
Sollte ja klaro sein.


Ich bin soweit.

Als Tipp: Die Macht ist immer mit uns.
Falls ich Dir dabei helfen kann und Nico nicht greifbar ist, helf ich Dir natürlich auch  ;) Der Dritter erhält... - ist noch offen. 

Nachtrag:


Dritter Preis.

Eine Logitech Laser Mouse, RX1000   ;):o:o:o:o

Soory Leutz, war gestern offline, da die Telekom der Meinung war, unsere Leitung zu verwurschten.

Jetzt gehts weiter.

Dafür heute gleich 4 Schnipsel.


Zur Spannung mit neuem Gast-Namen.

Ihr werdets finden.

Möge die Macht mit Euch sein.

ES GEHT WEITER BIS MORGEN:

Da CH.de heute Morgen ja irgendwie nicht auf Empfang war.


Euer Bernd

Als Tipp:

es fehlen nur noch 6 Buchstaben.


 ;D;D;D;D;D

Ich finde dieses Threads nicht... und verstehs nicht ganz.. :(


« Sonstiges: Magnificent Muttley.:: Happy Birthday erix ::. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Just Link
Siehe Burn-Proof. ...