Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufgrund eines Tippfehlers.



Ü = U

 

wie kann den dann schon eine richtige Lösung eigegangen sein, wenn jetzt erst noch Buchstaben gändert werden ???

Edit: habs kappiert, das wurde vorher schon mal behandelt ÄÜ = ÄU

« Letzte Änderung: 04.07.08, 19:22:25 von AchimL »

Frage ich mich auch. Außerdem kann bei zwanzig verschiedenen Buchstaben so gut wie alles rauskommmen.  >:( 

Also die bestehen ja aus 11 Schnipseln deren Buchstabenreihenfolge ja fest ist. Insofern brauchst du nur die 11 in die richtige Reihenfolge stellen. Wobei ein Ä und ein Ü falsch waren (siehe vorne im Thread). Ich habs nichts selbst ausprobiert aber da könnte man bei dem Lösungswort selbst bei Lücken wohl drauf kommen. Hab jetzt aber nicht die Details.

naja, ein Durcheinander ist das schon.
Weiter vorne im Thread steht im Betreff, alle 15 Schnipsel sind raus ?


Wenn nur 11 Schnipsel raus sind, wieso habe ich dann 12 ?
War vielleicht R2D2 auch noch unterwegs ?
  

« Letzte Änderung: 04.07.08, 19:23:56 von AchimL »
Wenn nur 11 Schnipsel raus sind, wieso habe ich dann 12 ?
 

@Achim L:

Falls Du direkt von Anfang an mitgemacht hast: Es gab einmal einen Schnipsel ("SÄ"), der später korrigiert wurde.
Da ich den direkt aufgeschrieben hatte, kam ich auch erst auf 12 Schnipsel -
 die anderen elf ergaben aber recht deutlich einen bekannten Begriff, das war dann schon die Lösung.

Für die, die erst später eingestiegen sind, spielt diese Info keine Rolle, da das richtiggestellt wurde.

Nein, ich habe keinen Schnipsel "SÄ", aber ich habe 12 belegbare Links mit Schnpsel ???

Sind Deine belegbaren Schnipsel nur von:

"Yoda is back"
"Obi Wan war hier"
???

Hast Du einen aus Versehen doppelt ?





 

Ich gewinne dann halt nichts, ist mir zu schwer. Nene.

@MR: weitermachen, bitte,bitte. :-*

Schreib Dir die Schnipsel zum Beispiel auf elf Zettel und schieb diese herum. Dann ergeben sich Zusammenhänge. ;)

ich habe doppelte Buchstabenfolgen, aber in verschiedenen Postings. Habe eben alles nochmal durchgesehen, sind 12 .

Och nö... Obwohl nicht schlecht die Idee. Vielleicht!

ich habe doppelte Buchstabenfolgen, aber in verschiedenen Postings. Habe eben alles nochmal durchgesehen, sind 12 .

Den Eindruck hatte ich bei mir auch, konnte aber die Postings nicht mehr zurückverfolgen, weil ich die Schnipsel auf Papier notiert hatte.(Und dachte, es wär mein Fehler.)

Im Lösungswort taucht kein Schnipsel doppelt auf. ;)

Kann nicht sein, es gibt 2 Buchstabenfolgen die doppelt sind. Ich habe die Links.

Dann nimm es als Tipp: :)
 Ich bin deswegen auf das Lösungswort gekommen, weil ich beim Zusammensetzen so getan habe, als ob es den einen Schnipsel nicht doppelt gäbe.


Ansonsten wäre es meiner Ansicht nach von Luke sicher gut, zu Deinem Einwand sich zu melden.


@ Luke001: Hast Du uns heimlich eine Beta-Version untergejubelt ?  (Lol)

 

« Letzte Änderung: 04.07.08, 21:08:17 von zeep »

« Sonstiges: Magnificent Muttley.:: Happy Birthday erix ::. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...