Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der wiebold regt sich wieder auf...

aber er hat wie immer recht...
hier isser 

« Letzte Änderung: 08.06.08, 00:56:38 von heinzi »

Antworten zu der wiebold regt sich wieder auf...:

Naja hab nicht viel mit Politik zu tun aber so Banden wie SPD, CDU usw werden mich wenn ich Wahlberechtig bin eh nicht intressieren  ::)

schalker, jetzt schon politik verdrossen? ohoh, was wird aus kabundistan?

OMG, der will tatsächlich Rot-Rot-Grün auf Bundesebene. Zwei Jahre und wir können den Laden hier dichtmachen. Hört sich ja alles ganz toll an, was die Linken da versprechen, allein: diese Programme sind mit dem Bewusstsein gemacht worden, sie nie umsetzen zu müssen. Finanzierbar sind die nämlich eher nicht. Da müsste man die "Reichen" und Unternehmen so stark belasten, dass diese in Scharen auswandern. Und dann - Gute Nacht!
Außerdem: Was von den Versprechen übrig bleibt, sieht man ja in Berlin. Dort regiert die Linke schon seit Jahren mit - das Parteiprogramm spiegelt sich in der Politik aber nicht übermäßig stark wider.

Und zur SPD - naja hausgemachte Probleme. Die müssen nur den Beck loswerden, dann gehts (wenn es denn wieder einen kompetenten Vorsitzenden gibt) auch wieder bergauf. Es gibt ja viele Politiker die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen aber keiner macht es wie der Beck so zielsicher immer kurz bevor der Wind wieder wechselt.

« Letzte Änderung: 08.06.08, 12:55:25 von Lisaa »

« ?ZENSUR? : Textentstellung durch EDITs ... !! Musik: WEB CAM LIVE MIX NOW KLICK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...