Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tja. Wegen dem Adolf dürfen wir nix mehr. Anstatt Ausländer die über 10 Straftaten gagangen haben auszuweisen kümmert man sich ja lieber im Diätenerhöhung  >:(

da ziehe ich den hut vor der schweiz,ohne das nötige kleingeld,geht da nicht viel und da haben die bürger wenigstens noch was zu melden. wenn hier jeder mal den mund aufmachen würde,wäre dies auch nicht der fall,nur leider denkt in erster linie nur jeder nur noch an sich. ein deutscher wird zusammen geschlagen von zehn bleibt einer stehe und wenn glück hast sagt der noch was. das schätze ich zb unter den türken,die helfen sich gegenseitig,schlag mal nen türken zusammen,keine min und es sind 20 da.da müsste man anfangen etwas zu ändern,nur alle machen dies :-X

Naj die richtigen ''freunde'' helfen dir auch  ;D
letztens machte mich z.b ein Türke an, schübste mich weg usw. Weißte wir dankbar ich dich dem netten Mann mit der Glatze und dem Landser Shirt war. Ohne ein Wort zu sagen hat der und seine Kumpels mir sofort geholfen  ;D

nur bist halt auch machmal alleine unterwegs ohne kumpels!! kannst mal nach mannheim kommen,da meinst du wärst in istanbul,ich glaube es leben mehr türken hier,wie in der türkei selber. 
auf jedenfall sehen die immer geil aus,wax in den haaren bis zum ars.... und die weißen socken über den jeans,hammer geil und nen fetten bmw,mit reifen wie ne planierraupe!!

« Letzte Änderung: 12.06.08, 22:18:16 von Chrisi1979 »
ich glaube es leben mehr türken hier,wie in der türkei selber. 

 ;D;D;D das Kenne ich. Hab auch mal in ''klein Istanbul'' ( so nennen wir das Kaff gewohnt )
Ist einfach nur schrecklich. Wer da wohnt hat entweder alle Ausländer, egal wie brutal sie sind gern oder zieht um und mag sie fast alle nicht mehr  8)

mich hat es am besten getroffen. bin vor vier jahern in ne mietswohnung gezogen,deutscher vermieter,alles renoviert war,komplett. was macht der ..... als ich fertig war verkauf und wer kauft nen türke und wohnt auch noch mit im haus,nun sind von sechs fast alle weg und nur noch türken,ich könnte kotzen :(:(:(

ich könnte kotzen :(:(:(

Dann zieh doch einfach um, wenn Dir die Leute nicht passen. ::)
Zum Essen/ auf einen Kaffee scheinst Du sie nicht einladen zu wollen.Könntest ja Deine Vorurteile abbauen (müssen)…

Zurück zum Thema:
Dieser Einbürgerungstest ist sicherlich nur für Leute außerhalb der EU gedacht, da wir Europäer meist das Recht auf "freie Wahl des Wohnsitzes" innerhalb der EU haben. 

« Benzinpreise: alles Abzocke ?!EM 2008: Warum könnte Kroatien ausscheiden, wenn Polen gewinnt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...