Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Die haben Kunden abgehört ?!

Nein! Abgehört wurden die Chefetage(n)!
Na und? Irgendwo mußten die Stasileute doch nach der Wende unterkommen,also wo? Bei Wachfirmen! 8)[deutschland]
 

@heinzi ich hatte auch so ein ähnliches Problem mit Alice, und ich war auch stink Sauer auf diesen Verein. Du hast auch voll recht da weiß einer nix vom anderen, und die kommen mit den blödesten Ausreden da Träumt man nur von.
Nie wieder Alice!

Na und? Irgendwo mußten die Stasileute doch nach der Wende unterkommen,also wo?

Und was machst DU dann in Schweden ??? :o;D 

Irgendwo mußten die Stasileute doch nach der Wende unterkommen

Und was machst DU dann in Schweden ??? :o;D


@TheDoc

Über's Ziel hinaus geschossen. :o

mfg  Buregeule

@Burgeule Absicht ;D 

Also ich bin bei 1&1 und hatte bisher noch keine Probleme.
Außer bei der DSL Leitung, aber da ist ja dann eh die T-Com zuständig. Die haben das dann auch ohne Probs wieder auf die Reihe gekriegt.
T-Com kommt für mich halt nicht in Frage, weil die nur eine kostenfreie E-Mailadresse haben und jede weitere kostenpflichtig ist.
Und ich brauch halt nun mal mehr als nur eine.

Aber ansonsten ist bei 1&1alles top.

Über AOL könnte ich mich tierisch aufregen, aber das ist Schnee von gestern und nicht einen winzigen Aufreger mehr wert.


« Sonstiges: T-Com --> Alice BusinessSonstiges: illegale downloads von aktuellen kinofilmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...