Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hier mal ein richtiger Artikel... den das was Peter gepostet hat kann doch nicht sein??? Sind etwas zu kleine Zahlen!

Wie bitte ? W as für Zahlen soll ich gepostet haben???
Ich habe keine Zahlen genannt!!!
Aber wenn es schon um Zahlen und Rankings geht = offizielle Zahlen sind nie die richtigen, nie!!!
Aber - auch das ist nur meine Meinung!!!

Jetzt weiß ich erst was  Streitkultur ist....  8)
 

Wie bitte ? W as für Zahlen soll ich gepostet haben???
Ich habe keine Zahlen genannt!!!
Aber wenn es schon um Zahlen und Rankings geht = offizielle Zahlen sind nie die richtigen, nie!!!
Aber - auch das ist nur meine Meinung!!!


Sorry mein Fehler! :P

hab dich mit anniston verwechselt..

 

Wie kann man mich mit anniston verwechseln??? Anniston ist doch 14 Tage, sieben Stunden, 55 Minuten und 13 Sekunden älter als ich!!! :o  Naja, wenn man abgefüllt ist kann sowas schon passieren! *fg*. ;)
alles tacko! :-* 


« Win XP: Auf welcher Internet-Seite gibt es etwas ältere PCs möglichst billigSonstiges: Suche ein Buch über Netzwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...