Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
nachhohlen ???

O O Schalker , das muss dann aber besser werden  ::);D:D8)
« Letzte Änderung: 25.07.08, 14:40:22 von HCK »
Naja. Ich habe mir einen Termin gemacht im BIZ weil ich gerne meinen Abschluss nachhohlen will, das Zeug dazu hab ich ja das weiß ich, aber ich war halt früher faul gewesen. Das würd mich jetzt 2 Jahr kosten  :P
Nur mit einem Hauptschulabschluss brauch man sich schon fast nicht bewerben wenn man nicht grade Handwerklich begabt ist

Es ist immer gut wenn man es rechtzeitig einsieht und man dieses noch ändern kann, und Zeit, hast du noch genug. Das einzige was du machen musst, ist dich auf den Hosenboden setzen und lernen auch wenn alles zum Kot.... ist. Schaffste schon ! ;);D

Normal ,üsste ich mich ja jetzt bewerben für eine Ausbildungsstelle. Brauch ich aber mit dem Abschluss nicht versuchen, deshalb werde ich wohl die 2 Jahre wohl nachhohlen müssen

@schalker: holen…  ;)

 kommt nicht von "Höhle." :D

-> nachholen, wiederholen, aufholen, zurückholen -

dann wird die nächste Deutsch-Note gleich besser. :D


Jaja Deutsch ist so mein Problemfach  :-\

Jaja Deutsch ist so mein Problemfach  :-\
::)8)
habe gestern mal meine alten Zeugnisse durchgesehen , und mit Erstaunen festgestellt :
im letzten Zeugnis (8. Klasse) war meine Englischnote besser als die für Deutsch ....
Na ja , da hab ich dann doch noch einiges dazugelernt ...  ;D:D

Englisch bin ich immer besser als in Deutsch. Englisch habe ich im Erweiterungskurs immer eine 3 und im Deutsch Grundkurs versuch ich mit Mühe und Not die 4 zu halten  ::)

Ich habe mich in der 8 Klasse rasant gesteigert in Deutsch
Von 4 auf 3 8)


« Sonstiges: Na, dann schätzt doch mal !!!Sonstiges: Kopfrechnen ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...