Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Meister" in meinem Handwerk plus Studium zum "Meistergestalter"

Schulabschluß war zwar Abitur, aber meinen beruflichen Weg hätte ich  "formal"  genauso machen können, wenn ich nach der achten/ oder neunten mit Hauptschulabschluß abgegangen wäre.

« Letzte Änderung: 23.07.08, 20:45:24 von zeep »
"Meister" in meinem Handwerk plus Studium zum "Meistergestalter".

Angeber ;D;D

@ 50-Power:
Du hast an Star Wars gedacht, stimmts ? ;)

Ich habe das Collège besucht. Welche ich auch mit dem Brevet abgeschlossen habe.  Sagt euch nix ? Kein Problem, habe nämlich in Deutschland noch die Berufsfachschule Technik besucht. Danach Ausbildung zum Fluggerätemechaniker mit Studiengang. Normalerweise sollte ich dieses irgendwann abgeschlossen haben und wäre dann unter Umständen Dipl.-Ing. - Luft-und Raumfahrttechnik. Wozu es allerdings nie kam, da ich nach meiner Ausbildung die Stühle getauscht habe.

« Letzte Änderung: 23.07.08, 21:08:35 von TheDoc »

Tja. Ich gehöre zu den ''Versagern''
Werde den Hauptschulablschluss bekommen, und warum  ???
Weil ich einfach nur faul gewesen bin und es zu spä begriffen habe worum es eigendlich geht. Jetzt weiß ich ja was ich verspielt habe  >:(

@schalker Muss ja nicht dabei bleiben ;)

ne aber ein Realschulabschluss fällt leider nicht vom Himmel  ;D

Den kannst du aber noch machen, nur wenn man dazu kein Bock hat darf man sich nicht beschweren...

Das hast du schön gesagt Doc...

Ich habe noch keinen Abschluss, war jetzt in der 6. Klasse Gym und komme in die 7.!

Noch ein weiter Weg. ;D;D;D

Meine Daten sind sichtbar unter

www.compipeter.de   

auf Seite 1. Wer bin ich ??? :)

Das hast du schön gesagt Doc...

Ich habe nur die allgemeine "null Bock Einstellung" formuliert. Geht ja vielen Jugendlichen so, Schule ist doof und sowas braucht keiner. Ging mir ja auch nicht anders ;D
Meine Daten sind sichtbar unter

www.compipeter.de   

auf Seite 1. Wer bin ich ??? :)


Also da kann ich nur sagen "grandios deine Website" tolle einblicke in dein Leben, warst aber oft neugierig  ;);D Und Ohhhhhhhhh man was für ein Haus  :o:o:o "geil" sag ich da nur, können wir nicht tauschen? wer ist auf diese tolle Idee gekommen?

Tja. Ich gehöre zu den ''Versagern''
Werde den Hauptschulablschluss bekommen, und warum  ???
Weil ich einfach nur faul gewesen bin und es zu spä begriffen habe worum es eigentlich geht. Jetzt weiß ich ja was ich verspielt habe  >:(


Heeeeeeee das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen, noch kannst du vieles ändern. Wie TheDoc schon sagt dran bleiben und auch was machen nicht nur rumsitzen. Später glaub mir beisst du dir in den Hintern wenn du nix unternommen hast. Also ran und los ! ;);D;D;D

@ schalker
n freund von mir hatte auch "nur" haupschulabschluss, ist dan zur bundeswehr konnte dort seinen realschulabschluss nachmachen. hat dann noch sein abi nachgeholt und hat dann diplom osychologe studiert.
in der schule vorm bund war er auch n schlonz und hatte zu nix bock.


Also da kann ich nur sagen "grandios deine Website" tolle einblicke in dein Leben, warst aber oft neugierig  ;);D Und Ohhhhhhhhh man was für ein Haus  :o:o:o "geil" sag ich da nur, können wir nicht tauschen?
wer ist auf diese tolle Idee gekommen?

Na ich natürlich, gleich nach der Geburt!!! ;):)
Tja. Ich gehöre zu den ''Versagern''
Werde den Hauptschulablschluss bekommen, und warum  ???
Weil ich einfach nur faul gewesen bin und es zu spä begriffen habe worum es eigendlich geht. Jetzt weiß ich ja was ich verspielt habe  >:(


 Ach was , man kann ja immer noch als "abschreckendes Beispiel" dienen , oder ?

Schau mich an ... ohne Schulabschluss als Systemadmi BS2000 / Netzwerkadmi Win - NT Netze 1997 bei Siemens aufgehört .
Und immer gut Kohle verdient .......
GEHT DOCH !! WENN man wirklich will !!
« Letzte Änderung: 24.07.08, 19:27:11 von HCK »

« Sonstiges: Na, dann schätzt doch mal !!!Sonstiges: Kopfrechnen ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...