Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Asterix und Obelix

..schau gerade den Film (Wiederholung von Gestern), hab aber auch alle Comic Hefte davon gehabt/gelesen. ;)
..ich finds immer noch so ....!
lach mich grad schlapp ;D

« Letzte Änderung: 10.08.08, 12:46:24 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Asterix und Obelix:

Aaaaaaalso, ich habe wirklich nix gegen Deutsche (bin doch einer ? ) aber ich finde das ist so dieser typische deutsche Humor den ich nicht wirklich mag :/

...aber Asterix und Obelix ist doch gar nicht Deutsch ???
Uderzo..glaub der ist jetzt tot..
soweit ich weiß ist es Italienisch....

« Letzte Änderung: 10.08.08, 15:18:49 von copy »

Das schon, aber irgendwie dieser typische humor...

bis auf die letzten beiden hab ich alle hefte.
das erste hat noch 2,60 DM gekostet.
find die beiden genial und längsstreifen machen schlank.
erare humanum est. alea jacta est/sunt.


« Sonstiges: Rubrik : Handy - Freund hatte PIN 3x falsche eingegeben - PUK ???Computerhilfen: Link ins Glossar Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...