Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
(genau wie die sache mit dem mails, einige beschweren sich ja immernoch dass sie soviele bekommen, dabei kann man das ganz leicht ausschalten)

Ja, kommt immer wieder vor - ich will weiterhin die Mails bekomm', habe ich ja schon mal geschrieben. :)

Denke jeder hier hat etwas das er hier mag! ;)
..sonst währe ja kein Mensch hier ;)8)

Also, einen chat brauch ich hier nicht

also sollte das kein Vor/Nachteil sein.

PN finde ich eher einen Nachteil, weil man dann PN von Leuten bekommt,
bei denen vllt. sogar in der Signatur drin steht das sie keinen PN-Support leisten und
diese PN's dann meist noch so aufdringlich sind.
das man sich fast schon genötigt sieht zu antworten, - also Nachteil!

gut kann man abschalten

gleiches gilt in etwa für e-Mail

aber wenn ich es abschalten, warum muß ich mich dann noch anmelden, diese Vorteile sind keine und das andere mit den Namen und e-Mail das stört nicht weiter

Link's etc und ganze "antworten kann man auch sonstwo speichern, also auch kein Vorteil

was bleibt Sterne und Punkte ;D

 

Zitat
Mir persönlich dauert es auch zu lange wenn ich als Gast erstmal Namen, email eingeben muss und danach noch Kästchen gegen Spam etc anklicken muss
Tja, da kann man überlegen ob man schreibt oder nicht!

Beim Mitglied ist es ein Klick und man kann posten um des posten's Willen, um Beiträge zu sammeln.

Ein Mitglied hat die Möglichkeit zu Editieren, aber auch hier kommen neue Beiträge auf den Zähler.





Mal ehrlich - ich verstehe nicht diese endlos lange Diskussion über irgendwelche Sternchensammler usw.

Wenn einen die Sternchen so unglaublich stören, dann soll man einfach seinen Account löschen und als Gast weiterschreiben. Was interessieren einen diese Typen, die echt nur sinnlose Threads schreiben um Punkte zu bekommen?! Sch.eiß auf die! Die können einem doch am A.rsch vorbei gehen. Ich habe selten gelesen, dass einer schreibt, wie toll er sich fühlt, dass er so viele Posts hat oder sonst was. Woher nehmen dann so viele die Tatsache her, dass die meisten nur Sternchensammler sind?! Vielleicht sind sie einfach so d.umm und können keine vernünftigen Beiträge schreiben?!

Mir - persönlich - ist es völlig egal, wie viele Sterne/Posts irgendwer hat. Ich wäre auch dafür, wenn es nur, wie Knut schon schrieb, Admin/Mod/Gast/Mitglied gäbe. Habe schon mehrmals geschrieben, dass ich Nico damals gefragt habe, ob ich nicht News auch ohne den Titel posten könnte.

Die erst-beste Antwort zählt und stellt mich zufrieden bei irgendwelchen Fragen die ich habe. Als ich hier noch nicht angemeldet war habe ich ehrlich gesagt auch nie auf die Beitragsanzahl geschaut. Das ist für mich einfach keine Aussage über die Qualität der Hilfestellung. Und ich denke, es ist bei den meisten so.

Nur ich bleibe weiterhin Mitglied - einfach aus dem Grund, wie sie TheDoc auch schon genannt hat. Die PNs, die ich relativ oft nutze, meine Links, der Chat, das Log-in... usw.

Mich jetzt nicht schlachten, weil ich in eure "Diskussion" reingeplatzt bin - nur ich denke, dass diese nichts bringen wird. Einfach drüber hinwegsehen - sollen doch, wie ihr sagt, die Sternchensammler ihr "unswesen treiben" und weiterhin unsinnige Beiträge schreiben. Die werden/würden nämlich dann bestimmt auch geschrieben, wenn es keine Punkte gäbe. Von daher..

War bestimmt auch früher so, dass es immer welche gab. Und für das Löschen dieser Threads gibts doch auch Nope, nico, martin, usw..

 ():-):D;);)

@Knut Es geht einfach schneller einen Beitrag zu verfassen, das ist für mich der Hauptgrund !
Und ja ich schreibe hier viel, weil ich denke dass andere von meinem Wissen profitieren können. Als Gast würde ich aber nicht genauso viel schreiben, weil es mir einfach zu lange dauert. Habe am Anfang auch ab und zu hier was als Gast geschrieben, nun gehts viel schneller und deswegen will ich darauf garnicht verzichten.

Wenn ich einen Beitrag editiere wird das nicht gezählt. Nur der Urpsrungsbeitrag. Den kann ich hundertmal ändern, es bleibt aber bei nur einem Beitrag.

die Sternchensammler ihr "unswesen treiben" und weiterhin unsinnige Beiträge schreiben. Die werden/würden nämlich dann bestimmt auch geschrieben, wenn es keine Punkte gäbe. Von daher..

Aha, wieder was gelernt: Stenchensammler sammeln auch ihre Sterne, wenn es diese nicht gäbe ??? ;D
« Letzte Änderung: 22.08.08, 17:52:29 von TheDoc »
Aha, wieder was gelernt: Stenchensammler sammeln auch ihre Sterne, wenn es diese nicht gäbe ??? ;D

Nein - sie schreiben einfach weiter. Dadurch sind es aber dann keine Sternchensammler mehr, versteht sich, sondern einfach Dullis. ;D

Kapier ich nicht.
Warum sollte man dann weiter schreiben ? Ich meine das machen sie ja heute auch nicht, da ist kurz nach 1000 Schicht im Schacht...

Kapier ich nicht.
Warum sollte man dann weiter schreiben ? Ich meine das machen sie ja heute auch nicht, da ist kurz nach 1000 Schicht im Schacht...

Weil es vllt. gar nicht alle sind, solche "Sternchensammler"!

Sondern einfach nur welche die gar nicht so viel Ahnung haben?! Und dann kommt das so rüber, dass die nur 'nen paar Smileys in einen Beitrag setzen und fertig - da ist der Sternchensammler.

Das einem das nicht egal sein kann verstehe ich nicht - wieso regt euch das so auf? Lasst sie doch..

Ich denke es reicht, weil diese Frage wird in 1-2 Monaten sowieso wieder gestellt - denke eher in 1 Monat!

Ich denke es reicht

Das denke ich auch.

diese Frage wird in 1-2 Monaten sowieso wieder gestellt - denke eher in 1 Monat!

Und auch dann wird es bestimmt nichts ändern.

Nieder mit den Sternen. Zettelt eine Revolution an!
So ähnlich kommt mir das langsam vor.
Also um auch mal ne Meinung los zu werden. Ich wäre eher auf der Seite der Revolutionären ;D
Trotzdem ist es mir ziemlich wurscht, was nun von statten geht. Und wenn ein Sr. Member Super-Intelligent-Power-Pro-Member heißt. Und wenn dann einer 50 Sterne bekommt.

Ich will nur nochmal auf das Bewertungssystem/Bedanksystem mit Nachdruck zu sprechen kommen. Wie ist man vor Rache-Attacken oder Sinnlos-Attacken gefeit? Wie ist gewährleistet, dass genau der, der auch ne Antwort bekommen hat, und nur der, bewerten kann? Loggt er sich im Nachhinein unter ner anderen IP ein, ginge es schon nicht mehr. Folglich muss jeder zugelassen werden. Und da klickt eben einfach mal ein Gast 20x bei irgendwelchen Mitgliedern auf + oder - um sein/ihr image zu bessern oder runter zu reißen.
Nee, Leute. Alles beim Alten wäre doch viel besser. Ist doch schon seit 8 Jahren und 8 Monaten so. Verbessert mich, wenn ich da falsch liege.
Mir ist es egal, wie es wieder umgestaltet wird. Ich wollte bloß obiges ansprechen.
In Zukunft werde ich mich auch enthalten. Bin gespannt, was nun rauskommt.


« Sonstiges: Klassenfahrt Nach Holland, brauche ich einen Ausweiß ? Sonstiges: Was ist denn das ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...