Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Der Beweis von Mis(t)verständnis ;);););)():-)

Ja :-\

Sofort würde ich meine Sterne verschenken. ;)

Darum geht's hier doch nicht. Wenn ich  merke, dass jemand anderes eine treffendere Antwort reinschreibt und meine "verkehrt" oder unvollständig war/ist, dann lösch ich meistens meinen entsprechenden Beitrag selbst.

Habe mich schon öfters "entsternt", auch durch Löschen des accounts oder so. :D

Ich guck gar nicht auf die Sterne.
Ich bin selbst überrascht, das ich schon so viele Beiträge habe.

PS: hab meine alten Sterne wieder  [love] Wollte kein newsposter mehr sein, da ich eh fast nie news mehr poste ^^

Tja, so ist das nun mal in DE.

Jeder braucht Sterne, Ränge, Abzeichen, Beiträge oder sowas und die natürlich damit verbundene Anerkennung der restlichen Welt.

Viel Sterne - viel Anerkennung = viel hilfreiche, gute Postings!

und wenn davon  die Hälfte fragen waren?  Oder ein einzelner Smiley? - egal war hilfreich und gut?!

Quantität ist nicht gleich Qualität!

Meinetwegen braucht es keine Sterne, Beitragscounter etc geben.

Also Freiheit für die Sterne läßt sie endlich frei! ;D

Zitat
Oder ein einzelner Smiley?
Das haben wir aber auch schon länger eingedämmt. Es gibt eine Mindestzeichen-Postinglänge. Da kommt ein Hinweis wenn das nur einige Zeichen sind.

[/color]

Es ist doch egal ob ein oder drei oder fünf Smiley
notwendig sind um gezählt zu Werden, sondern es ist das
Prinzip.

Posten um zu posten(gezählt zuwerden)

Knut - Du beziehst das auf solche Forenseiten, wo innerhalb von 30 Minuten 25 Beiträge vom selben Autor erscheinen und beim genauen Hinsehen 15 Beiträge nur zur Überschrift des Thread aber nicht zum Problem passen?

Oder meinst Du auch solche Sachen wo der Fragesteller als einleitende Antwort einen Satz an den Kopf geworfen bekommt, daß er sich gefälligst Fachkenntnis anzueignen hat bevor er Fragen stellen darf?

Na ja, 5 Smileys waren eher selten, es gab tatsächlich nur kurze Postings mit "OK" oder Genau, :-) usw. Aber egal, wir wollen genau wie die Höhe der "Punktekontos" auch nicht bei jeder kleinen unfachlichen Äußerung hinterher sein. Nur wenn es ausartet. Abschreckendes Beispiel gabs damals im Witzeforum als es in frühen Phasen Punkte dort gab und einige Seiteweise LOL schrieben. Die hab ich dann natürlich gelöscht und angemailt.

Aber es ging ja eigentlich auch gar nicht darum, sondern siehe Topic.

 

Zitat
Aber es ging ja eigentlich auch gar nicht darum, sondern siehe Topic.

Ich denk' schon, weil eben

ein LOL einen "Beitrag" ausmachen der letztlich mit 100 solchen LOL's einen tern und damit vllt. einen neuen "höheren" Rang ausmachen.

vllt. sollten nur diese "Ränge" existieren

Administrator
Moderator
Forenmitglied
Gast

und gut!
und ohne "öffentliche" Anzeige der Anzahl der Beiträge, meinetwegen im Homebereich der Mitglied's, damit sich das Mitglied daran ergotzen kann wie gut er doch ist!
Wäre mit persönlich auch lieber, aber es gibt ja auch den Spaßfaktor. Wenn auch viele auf die Sterne nicht achten, gerade bei den Neuen sind sie sehr beliebt. Gut, wenn sie nur im Profil angezeigt würden, wäre es mir auch recht. Aber sie wären halt immer noch da.

 

Zitat
Aber sie wären halt immer noch da

Für den Spassfaktor?!  ;)

sieht sie nicht gleich jeder und der, der nur mit Sternen leben kann - soll sie haben! - wenigstens so.

Meinetwegen braucht es keine Sterne

Na siehst Du, da sind wir doch schon vier: Du, HCK, O-Two und ich ;)

Aber mit deinen erstgeschriebenen Satz magst du recht haben - sind eben vier von gefühlten 20 in diesem Thread...

 

Zitat
sind eben vier von gefühlten 20 in diesem Thread..

ist doch garnicht so schlecht!

schauen wir uns die ganze Mitgliederschar an - ca 50.000
davon von Anfang des Forum  bis 1.1.07 Null-Poster ca 10.000, denen es sowie egal sein dürfte, da bleiben noch 40.000 von denen weitere 10.000 unter 100 Post sind und schon "ewig" nix gepostet haben, bleiben noch 30.000

und siehste da wird's eng!

weil nur 3(drei!) sich offen zu einer Sternenfreien Zukunft geäußert haben.

3 von 30.000 - wenn mans so sieht: Ein haufen "Anerkennungsüchtige" ;D

 

Zitat
Ein haufen "Anerkennungsüchtige"
Jeder braucht a bissel Anerkennung, symbolisches Schulterklopfen etc.

das stärkt das ego!
Damit wir gestärkt in die Zukunft blicken können ;D

« Sonstiges: Klassenfahrt Nach Holland, brauche ich einen Ausweiß ? Sonstiges: Was ist denn das ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...