Thema geschlossen (topic locked)

Quiz XXXIX

Neue Frage:


Was haben z.B. Adobe Flash,Microsoft Windows und AutoCAD gemeinsam ?

 ;D

Will auf einen bestimmten Aspekt hinaus. ;)

Antworten zu dieser Frage:

 

Zitat
Nicht alle kennen den Werdegang dieses Quiz'. Deshalb hier noch mal die alte Einleitung:


Jemand stellt eine Frage (möglichst nicht zu einfach). Wer die erste richtige Antwort gibt, darf die nächste Frage stellen. Es gibt kein spezielles Themengebiet, also sind alle fragen (außer persönliche. die kann ja keiner wissen) erlaubt. Damit das ganze nen kleinen Reiz hat dacht ich mir, wir zocken mit Punkten. Dafür hab ich hier
http://www.crazycatsoft.de/chquiz/index.php
ne kleine Seite eingerichtet, auf der man sich anmelden kann (möglichst mit dem gleichen Namen wie hier um den Überblick zu behalten).

Wenn also jemand die Frage beantwortet hat, geht der Fragesteller auf diese Seite, gibt sein Passwort ein und wer die Frage beantwortet hat. Dann ist der, der die Frage beantwortet hat, der neue Fragesteller und alles geht von vorne los.

Für alle "Historiker" hier der Link zum Anfang:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,78874.0.html

Fragen und Änderungen zu den Punkten bitte per Kurznachricht an JoSsiF.


nächstesmal nicht vergessen zu zitieren. bitte

Danke für die Ergänzung.  :-*

Zur Quizfrage:

Also: was unterscheidet die "Einen" von den "Anderen" (die ich nicht genannt habe ) ?

Wie heißt der genaue Fachbegriff für die oben genannte Software ?

Gesuchter Begriff = zwei Wörter. ;)

die progs kann man unter windows umgebebungen ausführen?

oder meinst du ActionScript?

Nein.

Denkt mal daran, wie Ihr "in der Mengenlehre" das einteilen würdet-

z.B.gegenüber den "Pinguin"-Leuten.(Das sind "die Anderen"). ;)

Proprietäre Software gegenteil von open source

Jawollja.  :)


 

Zitat
Interims-Punktstand, bis crazycatsoft-Seite wieder funktioniert (wird irgendwann möglicherweise von JosSif /Jan Schneider dazu addiert):

kaisa:    1
zeep:    1
  zzz:     1

wollen wir punkte oder sterne? fk, sch ei ß drauf.
wer mich kennt, weiss ich poker online.
der raum ist über 2 http ads zu erreichen/runterzuladen. über welche?

europoker.com/.net?

ne addi gibt es bei beiden mit com und de und anderen endungen.
machen oft werbung im tv

« Letzte Änderung: 28.08.08, 20:43:03 von zzz »

es gibt eine zahl, die verbindet man mit dem 3. reich(rechts)  3x mal die zahl und ihr habt die erste adi.

bezugnehmend auf den letzten tip. in neumünster gibt es nen club, bei dem kommt die zahl 2x vor, für die eine adi braucht ihr die zahl 3x

p.s.
hat nix mit dem rätsel zu tun.
(sry, das ich es so umschreibe (mit der dreckszene), aber anders wäre es zu einfach)

antifa

« Letzte Änderung: 29.08.08, 12:06:16 von zzz »

888.com / 888.de ?!


« Computerhilfen: Neue Richtlinien?CH Foto-Rätsel 2008-12-13 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!