Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Das Spiel ist sehr sehr sehr sehr sehr beliebt ;D
Gibt schon über 9 Teile, oder mehr, und viele Mods die das Spiel erweitern
Einer dieser Mods heißt sogar "Berlin" und spielt, wie der Name schon sagt, in Berlin

Nein, ich beantworte diese Frage nicht - aber ein Member unter uns, der im Hardwarebereich ziemlich nützlich ist, kennt sich damit sehr gut aus. ;)

Dann sag ihm doch mal Bescheid ;D

vice city?

Mhm....
Knapp vorbei
Bleib in dem Gebiet :)

grand theft

ja? und weiter? ;D

grand theft auto berlin

Das ist ja nur 'ne Modifikation. Such das richtige Spiel.

Berlin ist eine Modifikation zu Grand Theft Auto ... .......
Ach komm schon ;D

gta 9/11

Es ist ein Originaltitel KEINE MODIFIKATION

Grand Theft Auto: Chinatown Wars
lmaa sonst gib more input.

Berlin ist eine Modifikation zu Grand Theft Auto ... .......
Ich glaube die Anzahl und Anordnung der Punkte war auch ein (guter!) Hinweis. Bin im Moment ziemlich im Stress, sonst würd ich selbst lösen...

gta liberty storys
gata vice city storys
gta san andreas
gata vice city
bin kein spielefreak, deswegen sagt mir das bild nix.


« Computerhilfen: Neue Richtlinien?CH Foto-Rätsel 2008-12-13 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...