Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ihr Hungerlatten... 32  8)
Ihr BMI: 30.0
Normaler BMI für Ihr Alter: 21 - 26
Muss ich mir jetzt Gedanken machen ??? ;D

bin      179 cm
wiege    78 kg

mein BMI 24,3     8)

oh und 28

Ihr BMI: 30.0
Normaler BMI für Ihr Alter: 21 - 26
Muss ich mir jetzt Gedanken machen ??? ;D

Bestimmt !!
Ist eben nicht gut  für den Körper,auch wenn man sich selber dabei wohl fühlt !
Das "DICKE ENDE" kommt später ...... :-[::)

BMI 18
Gwicht 46kg bei 160 cm....

ach Copy .... das nennt man bei uns
"Figur wie ne Hundehütte , in jeder Ecke 'n Knochen"  ;D:D;):)

und ich hab 2 Kilo zugenommen ;D:-\

Ist eben nicht gut  für den Körper,auch wenn man sich selber dabei wohl fühlt !
Bin ja schon seit ein paar Wochen dabei mit dem Abnehmen. Dauert bei mir eben nur ein Weilchen, bis es anschlägt .... 8)

und ich hab 2 Kilo zugenommen
Ich gebe dir gerne noch was ab von mir ... ;D
« Letzte Änderung: 20.09.08, 14:01:17 von DD »

Stimmt denn die recht bekannte Formulierung nicht mehr :

Zitat
Dicke sind gemütlich.
Zumindest erwecken im Forum einige den Eindruck ...   8)   ;D

immer mit der Ruhe  DD , oder mit Kohlsuppe .
Damit hab ich vor 6 Jahren mein Gewicht von 100 auf 82 Kg in 8 Wochen runtergeholt.
Hab dann dann bei 85 eingependelt und Jahre gehalten.
Nach einer OP dann wieder auf 82 ,aber dann leider wieder bis 88 ....  und da pendel ich jetzt rum zwischen 87 - 89  ::)

..ich habe einfach nur bemerkt das ich was essen muß, Ansonsten bekomme ich Probleme mit meinem Kreislauf!
Naja und dann tue ich das auch!, bin ja kein Depp.
..mir fehlt halt manchmal, nur der Appetit?!

« Letzte Änderung: 20.09.08, 15:17:11 von copy »

Dann hilft oft auch : NASCHEN ... manchem möchten SOOOOOOO  gerne ... und Du darfst !!
Leckere Franzbrötchen mit richtig altmodischen Kalorien...  ():-)

 
Franzbrötchen - gibt es bestimmt nicht in allen Ecken unseres Landes.
Das kann man dazu finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Franzbr%C3%B6tchen

Franzbrötchen kannte ich bisher nicht - aber jetzt weiß ich, was es ist: :D

http://www.franzbroetchen.de/site-frame.htm

Franzbrötchen kannte ich bisher nicht - aber jetzt weiß ich, was es ist: :D

http://www.franzbroetchen.de/site-frame.htm


 >:(:( Finger weg , DD !  ::)8):o

Dank Umzug und nicht funktionierendem Kiefer, sprich Kauleiste... :P

Ihr BMI: 19.8

Normaler BMI für Ihr Alter: 23 - 28


« Sonstiges: 18 Jähriger tötet Mutter seiner Ex FreundinSonstiges: mal wieder musik zu laut, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...