Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unglaublich der Fisch ist ja auch mal wieder da :o

Irgendwie versteh Ich das jetzt grad nicht  ;D

Fisch <> Hering .. klar soweit ? ;)

19 !


Untergewicht:

16,0 - 19,9

Normalgewicht:

20,0 - 24,9

Hmm, mir gehts gut *gggg*

Rechner:http://www.bleibfit.at/bmi/bmi_rechner.phtml

21.3 :) Bin seehr zufrieden ;D

Ist das für Mann und Frau gleich, fragt die Stimme aus dem Wohnzimmer ?

Gleich zweimal gemacht, einmal für 1,81 und einmal für 1,61.

Immer 23 als Ergebnis.  Völlig normal, eben nicht mehr ganz sooo knackig wie vor 20 Jahren…


@ Daaaniel:
Mit 16 hatte ich dann, weil 15 kg "schlanker" bei gleicher "Größe"->
18…

Man wächst irgendwann nur noch in die Breite. :P


Man wächst irgendwann nur noch in die Breite. :P

Ist ja normal, weil das Gewicht nach unten zieht !!! ;D;D;D;D;D;)

kein plan noch nicht getestet.
ok hab mal meine daten hier
http://www.roboticsurgery.de/html/patienten/bmi-%20Test.html
eingetragen und komme auf 27 bin ergo zu klein

« Letzte Änderung: 18.09.08, 19:19:28 von zzz »
und komme auf 27 bin ergo zu klein

;D
Kreativ :) Andere würden sagen: Bin zu dick

@zzz…Dein Link fällt für "Ihn" günstiger aus als für "Sie".
Während ich bei Link von XrevX gut dastehe, bin ich bei dem Link von mit 23-24 schon ein Grenzfall. :(

Die Kommentare dabei für "Ihn" -> 23: "Bei Ihnen ist alles okay"

und bei mir: nix.  :P

Woher "weiß" der Rechner, ob man M oder F ist ?  ::)

Und passt seinen Kommentar dann an. ;)

Wie wärs mit dem hier:
http://www.bmi-rechner.net/
Da gibts zumindest Unterscheidungen nach M&F und auch nach Alter.
Komme dort auf 20,2

BMI=19

1,82m
63kg

zu lang und zu dürr

Besser als zu klein und zu fett!!! ;):)

Ihr BMI: 25.7

Normaler BMI für Ihr Alter: 21 - 26

Die Website rechnet genauso, wie mein Taschenrechner. Also ist die Altersangabe eher überflüssig.

BMI: 29

KG: 112
Größe: 196

Macht nichts :D


« Sonstiges: 18 Jähriger tötet Mutter seiner Ex FreundinSonstiges: mal wieder musik zu laut, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...