Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: warum gast

zu viele sticheleien untereinander und wenn ich sehe, wie mit fragestellern im hilfebereich umgegangen wird, nur weil sie slang sprechen, obwohl die frage klar gestellt war, identifiziere ich mich nicht mehr mit dem forum.


Antworten zu Sonstiges: warum gast:

Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Aber man sollte vielleicht auch nicht so empfindlich sein? Augen zu und durch... ;D

hallo,

oder "helfer" vom "helfer" gestichelt wird
(oder gar beleidigt)
 

Zitat
Kommt als nächstes dann die Account-Löschung ?
ist ja nicht soo selten

mfg Zidane
Viel ändern wird das aber nicht. Jeder hat seine Einstellung zu den Dingen. Ich hab auch kein Problem mit Slang, wenn wirklich was rüber kommt an Informationen. Mit den Dialekten ist das ja auch so, der eine mag sie der andere nicht. Aber das liegt nicht am Forum, ist im Leben auch so. Sticheleien sind nicht gut und nicht schön, da stimme ich dir zu. Leider kann man sie - auch wie im echten Leben - nicht einfach abstellen. Und so muss man auch damit leben, auch die Fragesteller - und trotzdem beim Thema bleiben. Wer nicht fragt und weiter fragt dem kann man auch nicht helfen.
identifiziere ich mich nicht mehr mit dem forum
Das machst du aber gerade - auch als Gast:

zzz_gast
« Letzte Änderung: 11.10.08, 20:27:42 von DD »

hallo,

 

Zitat
...oder hat dich die Flasche wieder
unter allen beiträgen von @zzz ließt man das mittlerweile da kann man ihn dan auch gut verstehen wenn er kein bock drauf hatt
man sollte nicht einfach auf die person zeigen wegen seiner PRIVATEN probleme
hatt hier nix zu suchen

mfg Zidane

...oder hat dich die Flasche wieder ?


Gibt's da was zum Trinken im Forum?
Zitat
...oder hat dich die Flasche wieder
wenn man so manche Beiträge von zzz liest, könnte man es meinen!

Genau und jetzt mit Trinkparolen und irgendwelchen Texten anfangen ist auch viel passender...

@zzz Ist deine Entscheidung. Ich kann sie gut verstehen, auf diese Stichelein hier hätte ich auch kein Bock. Bewundere dich aber wie lange du es ausgehalten hast, ich wäre nach drei Tagen abgehauen.
Zum Thema Hilfeforen: Zum Slang kann ich nicht viel sagen, bin mittlerweile weniger aktiv.
Was mir auffällt: Mittlerweile findet in den Hilfethreads auch sehr viel OT statt, bzw. unzureichende (schlechte) Hilfe. Zudem sehr viel gespamme in welchen einfach nur widerholt wird was vorher bereits gesagt wurde.
Normal nichts neues, doch der Umfang ist erschrecklich...

@eBill
frag den barkeeper

@DD
ne mache ich nicht, da ich nicht mehr "voll" hier bin.
mich interessieren keine pm`s etc
gebe hilfe, aber das mach ich auch woanders, ohne das man mich direkt (pm) ansprechen kann.

 

Zitat
Mittlerweile findet in den Hilfethreads auch sehr viel OT statt, bzw. unzureichende (schlechte) Hilfe. Zudem sehr viel gespamme in welchen einfach nur widerholt wird was vorher bereits gesagt wurde.
kann dir da nur zustimmen
bin selbst auch nur noch weniger online ...
und die "neuen" sind halt nicht das ware (bezogen auf den hardware bereich) ..  :(

Leuts... ist doch nichts neues.

Gibt einfach eure hilf ab und vertig.

solange ihr gute beiträge abliefert ist ja gut ;)

@zzz
Schade, dass du weg bist. Das mit der Flasche hatte ich nicht gelesen. Andererseits sollte man nicht so viele private Dinge preisgeben, dann kann man nicht vollgelatscht werden. Und was wollen solche hochintelligeten Leute schon außer dich volllabern? *igno*
Aber wie ich schon öfter schrieb. In anderen Foren gehts viel hitziger zu Rande. Solange hier noch Leute sind, mit denen man sich normal unterhalten kann, können sich so viele beschweren, wie sie wollen.

Es kotzt mich einfach nur an, wenn ich solche Threads wie diesen hier lese! Seid ihr alle nur noch Selbstdarsteller, die gerne im Vordergrund stehen oder was sollen diese Threads? Wenn jemand nicht mehr helfen will, dann soll er dem Forum einfach fern bleiben und das wars dann. Aber dass hier so ein Geschiss darum gemacht wird, wenn jemand nicht mehr kommen will, ist mir ein Rätsel? Ich werde mich hier auch nicht mehr anmelden, weil ich die Schnauze schon lange voll habe von einigen Besserwissern und Möchtegernprofis. Wenn jemand eine Frage stellt, geht die Streiterei schon los: "Das ist besser, das ist schneller, bestelle hier, bestelle dort, du musst das so machen, nein anders rum ist es viel besser".

Leute, ich kann es nicht mehr mit ansehen, was aus diesem Forum in letzter Zeit geworden ist? Die guten Helfer lösen sich langsam in Luft auf und kaum ein guter Helfer kommt nach. Kann man auch irgendwie verstehen ...


« Respekt - vor der Sachlichkeit in den BeiträgenComputerhilfen: 28.000 mal AchimL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...