Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

..ich hab zzz ne PN geschickt, mal sehn ob er sie liest.

 

Zitat
Seid ihr alle nur noch Selbstdarsteller, die gerne im Vordergrund stehen oder was sollen diese Threads?

Dann schau mal in den Spiegel. ;)

"wer die Schnauze so "voll" hat, wieso macht er/sie dann überhaupt  hier mit ?

Vor allem, wenn andere Foren "angeblich" besser sein sollen.

Zu Deinem "Besserwisser"/ "Möchtegernprofis" Vorwurf ->

 
Zitat
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

 ;)


@zeep
wer sich hinter einem nick versteckt, was willst von dem erwarten.

das ist mit einer der gründe meines gast daseins.



@zzz: Ist angekommen.

Wenigstens schreibe ich hier nicht, wenn es um einen zzz- Thread geht, noch mit nem Nick rein.
Aber das weißte auch. :-*
« Letzte Änderung: 12.10.08, 13:30:16 von zeep »

@ zzz:
habe mir diesen Thread mal zu Gemüte geführt, Du hast mein vollstes Verständnis!
Auch mir ist aufgefallen daß sich hier manche "Altgedienten" mit Gastnicknamen zu Wort melden um zu sticheln!
So what?

Sagt der eine Gast (pitti) zum anderen Gast (zetti)…  ;)


P.S.

kleine östliche Weisheit am Rande:
 

Zitat

Wer einen anderen Menschen kennenlernt,
lernt zugleich sich selber kennen.

Glücklicherweise dürfen hier Gäste auch Dauergäste bleiben.
Zwanglos.
Manchmal verschwinden sie
Sang-und klanglos.

Das finden manche Member famos.
Dabei ist hier an manchen Tagen
überhaupt nichts los…

Und an and'ren wiederum
benehmen sich jene einfach - dumm.


« Letzte Änderung: 12.10.08, 13:38:47 von zeep »

 

Zitat
Sagt der eine Gast zum anderen Gast

Finde ich persönlich nicht so prickelnd und lustig!
Oder wechselst Du Dein Namensschild an der Tür auch öfter?
Ich vergaß: Namensschilder sind ja sowieso out.
In meinem ehemaligen Mietshaus in D war ich der Einzige der ein Türschild hatte!
Die anderen liebten es lieber anonym...

@zzz_gast
Man hab dich nicht so!
So ist es nun einmal, aber die schönen Seiten hier überwiegen..man du bist noch viel länger dabei als ich.

« Letzte Änderung: 12.10.08, 13:40:32 von copy »

@ copy
stimmt, deswegen seh ich auch den murks hier.
bin jedenfalls nicht so feige und nenne meinen original nick.


Finde ich persönlich nicht so prickelnd und lustig!
Oder wechselst Du Dein Namensschild an der Tür auch öfter?


Pitti - langsam dürfte es aber verjährt sein.
Du kommst nun mit echten ollen Kamellen.
Bin ein Jahr schon "zeep." (Abk. von zeepaardje)

So what.

Werfe ich Dir vor, dass Du pittifox/pitti_platsch/ schnatterinchen/ Mister-Mister/Pitti-Elch -
und was-weiß-ich- noch heißt ?

Nein.
Glaube, Du verdächtigst gerade den verkehrten User hier !

zzz weiß, das ich ihm nicht was hier unterschöbe unter einem Gast-Nick.
Zumindest setze ich dieses Vertrauen als Basis der Zusammenarbeit hier voraus. :-*



Shake hands- pittiplatsch.(Du bist grad auf dem verkehrten Dampfer unterwegs)
Viele Grüße nach Malmö.
« Letzte Änderung: 12.10.08, 13:47:03 von zeep »

was meinst du damit: bin jedenfalls nicht so feige und nenne meinen original nick.
 
 ???

 

Zitat
Bin ein Jahr schon "zeep." (Abk. von zeepaardje)

ich hatte es ALLGEMEIN gemeint, mußt Dich nicht immer persönlich angesprochen fühlen! ;)

 
Zitat
Werfe ich Dir vor, dass Du pittifox/pitti_platsch/ schnatterinchen/ Mister-Mister/Pitti-Elch -
und was-weiß-ich- noch heißt ?

Falsch! Mr.Mister hieß ich hier als ich noch angemeldet war!
Der Rest war spaßig gemeint, schnatterinchen nur1x(gestern)... also : werfe mir vor was Du willst,aber reiße es nicht aus dem Zusammenhang! 8)
Du dagegen hattest mal eine Phase wo Dein Nick schon fast täglich wechselte... :-*
@DD
ne mache ich nicht, da ich nicht mehr "voll" hier bin.
mich interessieren keine pm`s etc
gebe hilfe, aber das mach ich auch woanders, ohne das man mich direkt (pm) ansprechen kann.
Das hatte ich auch nicht behauptet - ist mir eben nur so rausgerutscht... Entschuldigung !!! :-[

Leuts... ist doch nichts neues.
Gibt einfach eure hilf ab und vertig.
solange ihr gute beiträge abliefert ist ja gut
Das sehe ich genauso: Jeder wie er will und kann - hier gibt es schließlich keine festen Regeln.

Und jetzt sollte dieser Thread auch langsam mal geschlossen werden. Wäre ja nicht das erste Mal hier, wo sowas eskaliert.

Die Eskalation hätte ich mir gestern gewünscht: Klitschko vs. Samuel P...... ;D;D


« Respekt - vor der Sachlichkeit in den BeiträgenComputerhilfen: 28.000 mal AchimL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...