Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patchday ? XP zeigt nichts an, über "Update" = Hänger .

Bin am überlegen , was los ist ... XP-SP3 aktuell-> Okt.

Keine Benachrichtigung mehr ,obwohl die AN ist .

Start direkt , Benutzerdefiniert : Balken läuft nicht an.
Verlauf angeklickt , danach Update-Startseite wieder, Balken läuft endlos.

Updateseite lässt sich nicht beenden , nur über Standby .
Gibt es Probleme mit der ...update/v6default.aspx?ln=de   ??

Sorry ... grade Schnellsuche probiert , zeigt alle an !!
Wurden auch installiert.

Aber auch auf VISTA kam keine Anzeige, habs über Updatesuche gefunden und installiert ...

Warum macht Vista eigentlich Updates für deinstalliertes Office2007 ??

« Letzte Änderung: 12.11.08, 12:01:10 von HCK »

Antworten zu Patchday ? XP zeigt nichts an, über "Update" = Hänger .:

denke sind die server überlastet, oder sonst was
war auch mal bei vista so, jedenfalls bei mir. am nächsten tag gings.

 

Zitat
Warum macht Vista eigentlich Updates für deinstalliertes Office2007 ??
weil du windows installiert hast  ;D;D  ():-)  ;)
windows braucht keine begründung  ;D  ;)

Habe auch Probleme gehabt,
eingestellt habe ich: Benachrichtigen, dann klicke ich auf Runterladen und dann auf Installieren!
Nach einer halben Stunde erschien das gelbe Symbol immer noch nicht, normalerweise erscheint dann: neue Updates sind verfügbar, dann kann ich sie installieren.
Nix geschah!
Als ich dann die Updates manuell runtergeladen und installiert hatte kam das gelbe Symbol, neue Updates sind verfügbar....
Ich sage nur: Sch.eiß MS! :(

Ich dachte schon ,ich hätte mir was gefangen ...  :-[::)
Wenn was gar nicht geht ....kein Problem, aber so ein seltsames Verhalten ......
Na ja,erstmal ENDE für 4 Wochen....  ;D:D


« brauch hilfe - Infomatikerin werdenSonstiges: wieder mal ne 13 jährige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...