Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
LOL na also, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung

@ zzz... Dir auch... aus dem Koma erwacht?  ;D;D;D

war nicht im koma, da brauch ich mehr für als n glas sekt und 5 bier.

heyy zetti =)

und nope weiss, warum keine eigenen threads von mir mehr im OT erscheinen.
kein bock mehr auf stress und auf persönliche angriffe.

 

Zitat
warum keine eigenen threads von mir mehr im OT erscheinen.

Nutze doch einen Aliasnick.... ;)

@ pitti
ne, bin kein feigling, der nen alias benötigt.
jetzt kannst antworten, bist n feigling, da du nichts mehr postest, darauf meine aw, ich wähle den weg des geringsten wiederstandes und schwimme doch gegen den strom.
wer sich treiben läßt ist tot.

War spaßig gemeint.... ich stehe zu Dir und wer was von Dir will: nur über meine Leiche-okay!
Nordlichter und St.Pauli-fans halten zusammen.... ;)

Nordlichter und St.Pauli-fans halten zusammen.... ;)
Nordlichter, St.Paulifans und Siegerländer auch  ;)

« Film: Für Fans: Morgen auf DMAXEis auf den Niagara-Fällen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...