Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: zzz

wo ist eigentlich zzz ?
ich seh ihn hier nicht mehr ... :(
andere member fehlen auch, z. B. Luke
und 50power, aber der hat ja jetzt baby stress glaube ich :)


Antworten zu Sonstiges: zzz:

 

Zitat
andere member fehlen auch, z. B. Luke

Die Frage stellte ich auch schon und hier ist die Antwort von @ Doc Nope:Zu Luke: Er ist nur beruflich stark eingebunden im Moment.

 

Zitat
wo ist eigentlich zzz ?
ich seh ihn hier nicht mehr 

Sehen geht sowieso nicht....  ;D;D  liegt vielleicht flach?

Im forum sehen
Mensch pitti :)

Im Forum sehen(so habe ich es auch verstanden) geht auch nicht-oder kann man hier jetzt Videochatten?

Ich sehe seinen Nick
aus is

zzz hat doch vorgestern noch guten Rutsch gewünscht und war gestern online. Also nix mit nicht mehr sehen hier usw. Wird auch gefeirt haben.

Schon kurios: wenn @ zzz mal 1 Tag nicht ON ist fällt das sofort auf.... ;)

Ja, man vermisst das zzz'le

« Letzte Änderung: 01.01.09, 17:16:02 von Dr.Nope »

 

Zitat
man vermitte

@ Doc.... bist Du noch besoffen,heute vertippste Dich aber oft...  ;D;D;D;D
verbessert... ja ich vertippe mich oft, ändere es aber schnell noch wenn ich es bemerke :-)

mir kommts jetzt aber so vor als wär er über ne woche ned da ???

Das liegt bei Dir wohl noch an den Nachwirkungen von der Silversternacht? ;D;D

könnte sein ..

frohes neues.
damot ihr das zzz mal wieder seht lol

LOL na also, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung

@ zzz... Dir auch... aus dem Koma erwacht?  ;D;D;D

war nicht im koma, da brauch ich mehr für als n glas sekt und 5 bier.

heyy zetti =)

und nope weiss, warum keine eigenen threads von mir mehr im OT erscheinen.
kein bock mehr auf stress und auf persönliche angriffe.

 

Zitat
warum keine eigenen threads von mir mehr im OT erscheinen.

Nutze doch einen Aliasnick.... ;)

@ pitti
ne, bin kein feigling, der nen alias benötigt.
jetzt kannst antworten, bist n feigling, da du nichts mehr postest, darauf meine aw, ich wähle den weg des geringsten wiederstandes und schwimme doch gegen den strom.
wer sich treiben läßt ist tot.

War spaßig gemeint.... ich stehe zu Dir und wer was von Dir will: nur über meine Leiche-okay!
Nordlichter und St.Pauli-fans halten zusammen.... ;)

Nordlichter und St.Pauli-fans halten zusammen.... ;)
Nordlichter, St.Paulifans und Siegerländer auch  ;)

« Film: Für Fans: Morgen auf DMAXEis auf den Niagara-Fällen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...