Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich finde es gerade nicht besonders toll hier über ihn in dem Maße zu reden.
Schließlich kann er nichts dazu sagen...

Warum kann es denn niemand einfach mal akzeptieren und gut ist ?!
Jede Woche die gleichen nutzlosen Kommentare.

Er kann nichts sagen?
Und ob.
... ich find´s einfach schade dass er uns einfach hocken lässt.
Aber bitte - wenn du nich mehr drüber reden willst obwohl wir hier im OT sind....von mir nichts mehr.
Er kann nichts sagen?
Und ob.

Er kann hier nicht mehr posten !
Anmelden will er sich nicht - wenn ihr ihn dazu damit drängen wollt - bitte !

Das ist schlimmer als lästern und solche Kommentare a la "im OT darf man das" sind für mich unverständlich !

Sorry für meine Ausdrucksweise. Aber das war es auch von meiner Seite zu dir Weezy und zu diesem Thema.
« Letzte Änderung: 05.02.09, 22:13:26 von TheDoc »

Also ich muss sagen die Geistigen-HOCH-Genüsse allá ZZZ oder Pitti - mag ich! manchmal bleibt eine starke Verwunderung in meinen Gesichtsausdruck und manchmal ein langer langer "grinser"

Und dann denk ich mir wieder.... ich hab auch so Momente wo meine Gedanken abtriften - im endlosen Nirwana verschwinden und ich mein Bewusstsein mir Fragen aufwirft .... tja, ich grüble darüber selber.. andere teilen sich mit!
 ;D das nenne ich OT - und dafür ist es da, wenn was gar nicht geht - bereinigen das die Admins - durch löschen oder Riegel vor!

Und alleine - das hier doch sehr eifrig diskutiert wird - zeigt das es Anklang findet  ;)

jetzt platzt mir echt der kragen und ich verstosse gegen die netti, sch.ei.ss egel.
was seit ihr eigentlich für o.ch.sen.
pitti möchte nicht mehr das forum besuchen als gast, daran sind einige von euch schuld.
und es wird ge.motzt.
macht euren kopf auf, bei einigen lieber zu.
soviel ignoranz un nonrespekt hab ich selten gesehen.
schwach_köpfe

jetzt platzt mir echt der kragen und ich verstosse gegen die netti, sch.ei.ss egel.
was seit ihr eigentlich für o.ch.sen.
pitti möchte nicht mehr das forum besuchen als gast, daran sind einige von euch schuld.
und es wird ge.motzt.
macht euren kopf auf, bei einigen lieber zu.
soviel ignoranz un nonrespekt hab ich selten gesehen.
schwach_köpfe

eig. wollt ich nix mehr sagen.
aber das intresiert mich jetzt doch?

pitti war auf einmal weg.
warum?
der eine sagt "ihr seid schuld" der andre sagt "er war böse".
???
was stimmt da jetzt?

wenn du sarkasmus als böse bezeichnest, dann war er böse.
nur wer wegen seines nicks und seiner sprüche angemacht wird und deswegen den status des members aufgibt, hat was.
wie hart das in seiner pm abging weiss ich nicht.
er wurde aber auch im OT angegriffen.
das man da irgendwann keine lust mehr hat, kann ich verstehen.
das es ihn stört, nur noch als member im OT schreiben zu dürfen, ist seine sache.
wenn ich solche sachen lesen, wie ich spam ihn mal voll, damit er wiederkommt,bekomme ich nen hals.
entweder hat man lust oder nicht, wenn nicht sollte man es akzeptieren.

***mademobile***Okay - sorry wusste ich nicht...
& ich hab ihn nicht als böse bezeichnet!!

wenn ich solche sachen lesen, wie ich spam ihn mal voll, damit er wiederkommt,bekomme ich nen hals.

kannte die vorgeschichte nicht  :-[:-[
ich schäme mich für die aktion  :-[

hab mich eben bei ihm entschuldigt :-[

kennst den spruch? gesagte worte kann man nicht zurücknehmen.
ich bau auch viel müll.
eine entschuldigung ist immer klasse, nur das gesagte bleibt

« Letzte Änderung: 06.02.09, 13:54:33 von zzz »
Also ich muss sagen die Geistigen-HOCH-Genüsse allá ZZZ oder Pitti - mag ich! manchmal bleibt eine starke Verwunderung in meinen Gesichtsausdruck und manchmal ein langer langer "grinser"

da gebe ich dir gerne recht, auch ich habe so oft herzlich Lachen müssen über unserem pitti und vermisse das.
Aber man sollte diese Diskusion hier jetzt auch beenden, ich denke es ist jedem seine Sache ob er hier in diesem Forum ist, wie lange und ob Mitglied oder Gast das entscheidet jeder für sich.


kennst den spruch? gesagte worte kann man nicht zurücknehmen.
ich bau auch viel müll.
eine entschuldigung ist immer klasse, nur das gesagte bleibt

oh ja das kenne ich... aber dann was soll man denn machen..
mehr als entschuldigen geht ja ned ,was soll ich den machen
sorry pitti :(

das ist die frage der fagen,
nichts mehr sagen?
kann es auch nicht sein.

warum vergleicht ihr mich mit pitti?
ich bin es nicht!
wir sind eigenständige personen.
beide haben wir sarkasmus.
ich lass mich nicht vertreiben, ausser ich werde geblockt.

warum vergleicht ihr mich mit pitti?
ich bin es nicht!
wir sind eigenständige personen.
beide haben wir sarkasmus.
ich lass mich nicht vertreiben, ausser ich werde geblockt.

Hab dich nicht verglichen!
Hab lediglich gesagt dass ihr euch "ähnlich" (-> Eigenschaft: Sarkasmus) seid.

« Sonstiges: Längere Zeit offSonstiges: ebay-agent ! einfach so ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!