Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MR ist ja noch zu klein zum verstehen, bin ja ein ganzes Jahr älter.... ;D

Aber echt ::)

Naja ob die sich ähneln...
Pitti hat immer nen eher eigenartigen Witz im Beitrag gehabt... Naja, der fehlt wirklich :P
zzz ist hier einfach dabei, ohne den gehts sowieso nicht. Ich weiß nicht worans liegt aber ich find ihn einfach super.
Vielleicht wegen seiner "jugendhaften" Ausdrucksweise ???

Ich versteh die, was meinst du ???



Genau DAS ist es auch warum ich ihn mag^^
... sowas ist selten.
Gibt so viele Leute (+40.yrs) die "Jugendliche" (unter 20) blöd anmachen mit Sprüchen wie du hast noch keine Ahnung vom Leben.
Stimmt ja auch manchmal - aber das hat hier im Forum eher selten was zu sagen.


Wegen pitti:
Ich versteh ich nicht...wo ist sein Problem?
Ich fand ihn auch immer lustig...ist er sich zu "stolz" anmelden.

Ich hab ihn so lang genervt dass er mich sogar gemeldet hat im FF-Forum.
Der kommt nicht wieder.

Ich hab ihn so lang genervt dass er mich sogar gemeldet hat im FF-Forum.
Der kommt nicht wieder.
Dann iser selber schuld.....
dann war ihm ch nicht wichtig.
zu stolz? pf

ich verstand sowieso nie, wieso pitti sich nie angemeldet hat ... mir wär das viel zu lästig immer die email usw anzugeben  ;D

Vergleicht bitte nicht zetti und pitti, sie sind war beide zwei lustige "Galgenvögel" ;):-* aber sie sind doch völlig verschieden, nicht nur vom alter.

@knew pitti war auch mal Mitglied.

wieso schrieb er dann nur als gast?  ???

wieso schrieb er dann nur als gast?  ???
Von denen gibt´s hier ein paar.
Keine Ahnung warum die sich nicht anmelden wollen.

hallo,

Zitat
Keine Ahnung warum die sich nicht anmelden wollen.
 
vielleicht wegen den statistikien der mitglieder oder das man sieht was sie sich grade angucken.
bei gästen sieht man das ja nicht.

mfg Zidane
wieso schrieb er dann nur als gast?  ???

Irgendwann hatte er sich abgemeldet und beschlossen nur so weiterzuschreiben.
Muss man akzeptieren.
Irgendwann hatte er sich abgemeldet und beschlossen nur so weiterzuschreiben.
Muss man akzeptieren.
Tu ich.
Auch wenn ich´s nicht verstehe...

@Doc
ne hab ja nix dagegen, nur mir persönlich wäre das zu viel arbeit halt immer die emailadresse zu schreiben usw  ;D

wieso schrieb er dann nur als gast?  ???

der hat auch als member geschrieben, wurde aber durch böse pm`s vertrieben, kam dann als gast wieder.
der hat auch als member geschrieben, wurde aber durch böse pm`s vertrieben, kam dann als gast wieder.
Typisch für ihn.
Er provoziert schon gerne^^

Ich finde es gerade nicht besonders toll hier über ihn in dem Maße zu reden.
Schließlich kann er nichts dazu sagen...

Warum kann es denn niemand einfach mal akzeptieren und gut ist ?!
Jede Woche die gleichen nutzlosen Kommentare.


« Sonstiges: Längere Zeit offSonstiges: ebay-agent ! einfach so ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...