Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ey Weezy
du machst uns konkurrenz.
mach weiter.
kein sarkasmus.
hab noch kein spruch von dir als negative empfunden.

ey Weezy
du machst uns konkurrenz.
mach weiter.
kein sarkasmus.
hab noch kein spruch von dir als negative empfunden.

Konkurenz inwiefern?
Klar mach ich weiter :D
... & gut dass nix negativ ankommt.

das mein ich, du machst spass

das mein ich, du machst spass
schön das zu hören -v.a. vom meister :D

aber lass die finger vom alc, sonst endest wie ich.

aber lass die finger vom alc, sonst endest wie ich.
Immer schön übertreiben ;);)
...paffer sind tougher :D:D

Zu dem Vergleich:

Irgendwelche Parallelen zwischen dem, der nicht mehr hier schreibt und "zetti" sind mir noch nie aufgefallen, außer, dass beide User männlich sind.

@ MR:  Dass Du manche Anspielungen / manche Threads von zzz nicht verstehst kann z.B. zweierlei Gründe haben:

1. liegen einige Erfahrungen, die zzz schon hinter sich hat, noch  vor Dir (nicht böse gemeint, ist aber einfach so),

2. hast Du sicherlich einen anderen Freundeskreis,ein komplett anderes Umfeld als er.

P.S.
(vor etlichen Jahren wäre mir die Hälfte dessen, was zzz schreibt, auch "schleierhaft" geblieben,
  ich habe eine Menge über das Leben dazugelernt in den letzten 25 Jahren  dank der Begegnungen mit unterschiedlichsten Freunden/Bekannten   [von Nonne/Mönch bis Junkie/Obdachloser --- von Akademiker bis "ohne Schulabschluß"/"Straßenkind" --- und allerlei anderer Menschen im täglichen Umfeld  = sogenannte "normale Leute"   ;) ]

kann ich 98 % den Threads von zzz folgen.  :)

« Letzte Änderung: 07.02.09, 12:04:48 von zeep »

« Sonstiges: Längere Zeit offSonstiges: ebay-agent ! einfach so ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...